Kostenloses Einsteigerhandy i.V.m. 2x kostenlosem E-Plus-Professional-Vertrag

• ... Siemens C35, C45, A50 oder Nokia 3310 vollkommen gratis bei 2x eplus Prof. S => ohne GGB, ohne MU und ohne Anschlusspreis

Haken ...

Zitat

* inkl. 2 Fixkostenbefreite E-Plus Professional S-Tarife. Zur Nutzung unseres Angebotes sind generell 2 Mobilfunkverträge mit je E-Plus Professional S Tarif notwendig. Sollte E-Plus aufgrund der Bonitätsprüfung nur eine Karte aktivieren, erlischt der Anspruch gegenüber gratishandy@celeon GmbH auf ein subventioniertes Mobiltelefon. In diesem Falle schreiben wir Ihnen jedoch zusätzlich 50 EUR Startguthaben gut, womit Sie anschliessend in den Genuss von 100 EUR Startgurthaben (je Professional S Vertrag: 50 EUR Startguthaben seitens E-Plus zzgl. 50 EUR Startguthaben durch die gratishandy@celeon GmbH) kommen. Es werden jedoch nur im Falle einer schlechten Bonität nur ein Antrag aktiviert.

Link: gratishandy@celeon-gmbh.de

• Mal etwas salopp formuliert, aber:

Wer ist denn so blöd und heftet sich wegen eines C35s oder eines 3310s zwei E+ Prof Verträge an den Hintern? :rolleyes: ...

Dazu kommt noch:
    Wenn auf einmal die Bonität doch nicht ganz stimmen sollte, dann bezahlt man im Endeffekt sogar drauf.

Nee nee, ... da kaufe ich mir lieber ein 3310 im Online Shop und weiß genau, dass ich nicht 2 Jahre an 2 Verträge gebunden bin.

Gruß,
    Chris

PS:
    Ist das ein Angebot Deiner Firma?
    Oder machst Du uns nur darauf aufmerksam?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Ist das ein Angebot Deiner Firma?
    Oder machst Du uns nur darauf aufmerksam?

Ebenfalls etwas salopp formuliert: Wäre es seine Firma, hätte hpo, m. E. nicht den "Haken" textlich hervorgehoben ;)

By the way: Eine deutlichere Überschrift im Topic hätte - auch hier wieder mal - die eine, oder andere Frage erspart :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hab definitiv nix mit denen zu tun ...

hab das Angebot ausm Newsletter von handyking.de und wollte es hier zur Info posten ... und vorwarnen, für diejenigen, die des Kleingedruckte meist nur lasch überlesen ... darum das Zitat im oberen Posting

@ Laubi: 's nächste Mal gibts wieda a besseres Topic ;)

• naund?
    sobal der krempel da ist kündigst du den vertrag fristgerecht zum ende der laufzeit und du brachst dich nicht mal mehr nach 2 jahren daran erinnern zu müssen :D :D :D

hmmm ich such sowas noch für O²

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Diese zwei (weiteren) Schubladenverträge gehen aber auch ins Schufa-Scoring ein, und das kann u.U. durchaus Probleme bereiten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du sagst es Sebastian und da kann nun mal schon bei einem zusätzlichen e-plus-Vertrag Sense sein

Aber großes Prob hat man irgendwie trotzdem ned, sofern sich celeon an sein Versprechen hält. Denn man hat einen kostenfreien e-plus-Vertrag mit 50,- EUR Startguthaben und noch 50,- EUR zur freien Verschwendung

P.S.: Übrigens danke fürs Topic-ändern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!