Blackberry Option war wie vom Datendienst von o2 angekündigt nach 24 Stunden aktiv:), wenn du dich online einloggen kannst, dann siehst du, ob das Pack schon aktiv ist.
gruß mayday7
o2: Multicard und BlackBerry-Option; Viele Fragen; u.a. Lieferzeit etc.
-
-
-
Wü müsste es denn stehen?
Ich vermute mal die Zusatzpacks, oder?An Alle?
Weiss einer wie man einen BlackBerry bei FreeNet deregistriert um ihn dann mit o2 zu nutzen? -
Da hast du dir ja etwas vorgenommen

O2 hatte schon einige Schwierigkeiten einen Blackberry wieder frei zugeben, aber Freenet, das wird bestimmt lustig.
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Die machen das ja eigentlich nicht selber, vielleicht hilft es ja, bei dem entsprechenden orig. Netzbetreiber mal anzurufen, aber erst wenn es bei Freenet nicht klappt.
Gruß
Gerald Vieth
-
Überraschende Wendung

Hab bei FreeNet einfach meinen alten BlackBerry angemeldet und dadurch wurde der neue automatisch freigegeben.

Das BB-Pack läuft schon.
Fehlt also nurnoch meine MultiCard und die Bestätigung das die Kontoverbindung geändert wurde.
-
Wenn ich das hier im Thread richtig verstanden, muss man sich dann als Privatkunde von der O2 (Online) Hotline direkt zur Datenhotline weiter verbinden lassen und dann dort nachder Blackberry-Option fragen, damit man die gebucht bekommt?
-
Korrekt Chefkoch, bei der Datenhotline nachfragen!
Gruss mayday7 via o2 pearl -
Ja, richtig: Genaue Anleitung:
o2-Hotline anrufen
Wenn mit dem Mitrbeiter verbunden diesen Satz sagen:
"Hallo, ich möchte bitte einen Mitarbeiter des Datendienstes sprechen da die BlackBerry-Option aktivieren möchte"Dann wirst du mit dem Datendienst verbunden. Dort dein Anliegen vortragen. Die Option zu bekommen ist kein Problem.
-
Hier sitzen jetzt aber einige auf ungenutzten Freenet Tarife rum...

-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Der Herr war sehr freundlich und war ganz erstaunt das die Dame im Chat mich so angelogen hat. Sie hat auch einen vermerk in meine Kundendatei reingeschrieben das ich's nicht aktiviert bekommen sollAlso das ist ja eine Frechheit. Da würde ich mich echt beschweren.
-
Der freenettarif war von Anfang an zu teuer mit 39 Cents die Minute.
Hätten die gewollt, dass man den Tarif nutzt, hätten die den Minutenpreis auf 19 bis 29 cents gesenkt und hatten noch ne sekundentaktung angeboten.
Aber nein, stattdessen stampfen sie den tarif ganz ein.
Selbst schuld, die Nachfrage war da, aber nicht zu diesen Konditionen.
Gruss mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!