Der o2 HIT: Genion L für 3 EUR monatlich

• Servus Community,

Sylvester Warm Up im August !!!!

Wir bieten :

debitel : o2 Genion L für 3 EUR pro Monat OHNE Anschlusspreis !

Reguläre Grundgebühr sind 20 EUR , welche von debitel um 20 % rabattiert wird. 20 EUR abzgl. 20 % = 16 EUR !

Dazu gibt es 312 EUR Auszahlung! Rechnerisch zahlt Ihr so 3 EUR pro Monat!

Details:

- debitel Genion L
    - Bundesweit KOSTENLOS ins Festnetz und o2 Netz telefonieren!
    - keine Versandkosten
    - keine Anschlussgebühr - Befreiung per SMS
    - dazu erhaltet Ihr zum testen die Option Web M - 3 Monate lang 200MB monatlich zum Surfen inklusive
    (kann kostenfrei innerhalb von 2 Monaten über Hotline oder Internet gekündigt werden)

Die Überweisung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung!

Aktion gilt bis Ende August! Verträge müssen im Original 2 Werktage vor Monatsende bei uns sein!

Portierungen sind möglich, wenn die zu portierende Nummer im Aktionszeitraum ausläuft!

Alle Anfragen bitte per Mail oder hier im Thread!

Tarifdetails

Bestellung bitte bei uns im Shop http://www.mediaversand.eu , SIM Only Artikel bestellen (SIM in der Suche eingeben) und unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit Sonderpreis und TT Nick vermerken.

• Klasse Angebot :top: ....wie die zwei absolut identischen vorher. :D

Wo ist denn der genaue TT-Vorteil gegenüber dem sonst überall identischen Ebay-Angebot?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• :::

Was soll ich Dir sagen, wir können es halt auch anbieten.
    Ich bin mir sicher da kommen auch alle von selbst drauf, aber sicher ist sicher ! :D

Das Ding ist schon bis aufs äusserste runtergerechnet.

Wir haben bisher immer recht attraktive TT Angebot gehabt und diesmal ziehen wir mit.

• Ich finde meine Frage durchaus berechtigt.
    Wenn es auf Ebay das gleiche kostet, wo ist dann der beworbene TT-Vorteil bei dir?:confused:

Vielleicht der blaue Hintergrund? :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Stellt das so ein Problem dar, dass es mal KEIN HANDY, MP3 Player oder gar ein AUTO gratis gibt?

• @Argi:
    Das Angebot steht im ersten Post und ist doch gut. Vielleicht ist der TT-Vorteil eben genauso wie der Ebay-Vorteil. Nachteile haben nur die Besteller im Onlineshop selbst ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Ob es nun irgendwo anders günstiger oder gleichwertig abgebildet wird.

Konditionell machen wir uns bei den TT Angebote stets fast nackig, es gibt nun mal immer jemanden der GLEICH oder gar GÜNSTIGER anbieten kann.

Daher finde ich Deinen Beitrag schon recht dreist.

• Mann, da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln... :flop:

Jeder Händler darf hier identische Angebote machen, insbesondere wenn es top-Angebot sind! Da muss sich der arme TT'ler halt entscheiden, welches dieser Angebote er nimmt.

TT ist für einen Händler auch nur ein Absatzmarkt, es steht ihm frei, für diesem Markt Angebote zu machen. Wenn diese schlechter als auf woanders wären, dann würde er hier sicherlich keine Freude haben. Aber das mal sein TT-Angebot identisch mit dem ebay-Angebot ist (und besser als auf der Website) geht aus meiner Sicht in Ordnung.

Andere Händler geben hier niemals TT-Bonus und sind auch willkommen, weil die Angebote auch so schon super sind...

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Wenn es auf Ebay das gleiche kostet, wo ist dann der beworbene TT-Vorteil bei dir?:confused:

Vielleicht einfach nur der, daß man ebay nicht noch mehr Geld in Rachen wirft...!? :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Genau ebay ist so etwas von tabu ... selbst wenn es dort mal etwas günstiger sein sollte würde ich nie auf die idee kommen bei ebay etwas zu bestellen!

TT sonst nix :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!