Möglichkeiten Online Speicher für MP3

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (kostenfreien) Dienst, auf dem ich meine MP3s speichern kann, und auch wieder downloaden kann, also keine reine Strem Möglichkeit, sondern eher eine Art Picasa Web für Musik.
    Bisher habe ich nur Dienste gefunden, bei denen ich die Musik dann streamen kann.
    Gibt es einen solchen Dienst ?


    Falls nicht, bleibt ja nur ein reiner Web Storage - da such ich dann einen Dienst mit schneller Upload Möglichkeit?
    Dann dürfte es auch etwas kosten...
    Bitte um Unterstützung bei der Suche nach solche einem Web MP3 Space.


    Gruß
    farilari :)

  • Naja, das ists aber auch nich. Danke dir aber für die Antowrt, aber ich hab ja schon bei Google 8 GB freien Speicerh als Upload, also ich brauch schon was Grosses.
    Ich will ja meine ganze MP3 Sammlung uppen.
    Es soll ja mal was in der Art von google kommen, simfly ist mir zu unsicher...
    Hat noch jmd eine andere Idee oder einen Tip?


    mydrive.ch bietet nur 1 GB ist aber von der Art sowas was ich suche...


    humyo z B bietet 30 GB aber man kann die Dtaen nur mit Werbung ansehen und die werden auch noch gelöscht wenn man 90 tage nicht eingeloggt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    http://www.mediamaster.com/


    Was ist damit?


    Wenn ichs richtig verstehe ist bei solchen Diensten dann immer nur Streamen angesagt. na fein, ich schick denen mein Musikprofil und die geben mir meine Musik nich mal mehr zurück, also kein Downloaden glaub ich, oder?



    robert
    Und Webspace hat den nachteil dass es jeder sehen kann/ hören auch, ich würd ja dann quasi meine Musik veröffentlichen --->illegal....


    Ausserdem ist die Upload Geschwindigkeit da nich so prickelnd galub ich.

  • Wenn du die Musik in einen geschützten Ordner packt sieht da keiner was.


    Die Uploadgeschwindigkeit wird nur durch deinen DSL-Anschluss oder durch die Leistung des Servers bestimmt. FTP an sich hat ja keine Begrenzung

  • Ein günstiger Webspace ist eine gute Sache. Mann muss das Verzeichnis, in dem die MP3s liegen, nicht unbedingt öffentlich machen. Uploadgeschwindigkeit ist die Maximalgeschwindigkeit deiner Internetverbindung.



    Du solltest dir aber vorher die Bestimmungen des jeweiligen Webhosters durchlesen, manche verbieten reine Massen-Datenspeicherung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!