Möglichkeiten Online Speicher für MP3

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Wenn du die Musik in einen geschützten Ordner packt sieht da keiner was.


    Stimmt, aber der Provider wird den sehen und die sind in letzter Zeit ziemlich hinterher, das keine geschützen Daten auf deren Server liegen, darunter fallen z.b. MP3.
    Viele Webhoster scannen regelmässig den Plattenbereich nach solchen Daten ab und entsprechend werden die Kunden genötigt, diesen zu entfernen, sonst macht der Provider dies. Das ganz ist eine rechtliche Grauzone und kein Provider will sich da mit dem Gesetz anlegen.
    Ich habe diese Erfahrung selber schon gemacht, da ist einige PDF´s auf einem passwordgeschützen Webbereich abgelegt hatte.

  • Ohne es selbst getestet zu haben: MP3Tunes


    https://shop.mp3tunes.com/myaccount/registration/


    50 GB kosten $39.95 / Jahr
    100 GB $74.95 / Jahr
    200 GB $139.95 / Jahr


    Zitat

    - Your music securely stored online
    - Listen from the web, your stereo, mobile phones... everywhere!
    - Store and enjoy larger, high quality music files
    - No interruptions from audio or visual advertising


    Eine kostenlose Testvariante für bis zu 400 Songs gibt es auch.

  • Musik Archiv online archivieren ?


    Hallo


    Meine Musiksammlung die sich auf meinem PC befindet umfasst jetzt eine größe von knapp 40GB. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter (gerne auch kostenlos) wo ich meine komplette Sammlung hochladen und archivieren kann ? Wenn mal irgendwas am PC ist möchte ich nicht meine kompletten Titel verlieren daher wäre es schön wenn es sowas in dieser Richtung geben würde.


    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ?

  • Re: Musik Archiv online archivieren ?


    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Meine Musiksammlung die sich auf meinem PC befindet umfasst jetzt eine größe von knapp 40GB. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter (gerne auch kostenlos) wo ich meine komplette Sammlung hochladen und archivieren kann ?


    Da das ein rechtliches Problem darstellt, wird das nur gehen, wenn Du sicherstellen kannst, daß ausschließlich DU Zugriff darauf hast.


    40 GB ist ja nun inzwischen keine Datenmenge mehr, die man nicht selbst vernünftig sichern könnte.


    Wenn Du paranoid bist. Kaufe einige USB Sticks und Festplatten. Speichere die Daten darauf und miete mehrere Bankschließfächer. Wenn paranoid genug, auf verschiedenen Kontinenten.

  • Eventuell kommt dafür ja Microsoft mit seinem Sky Drive in Frage! Mit 2 Accounts hat man 50GB Online Speicherplatz. Maximale File Größe ist 50MB.

  • sofern legal gezogen und DRM frei


    http://www.ciiju.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hole mal hoch. Ich möchte paar MP3-Sachen (keine Songs) hochladen, die Größe ist nur geringfügig unterschiedlich (meistens ca. 15 MB, max 40MB). Ich möchte diese Links auf meiner Webseite hochladen, so dass andere User es unkompliziert runterladen können.


    Ich habe mal testweise SkyDrive ausprobiert. Sieht ganz ok aus und laut dem anderen TT-SkyDrive Thread auch ok.


    Was ich aber nicht so verstehe: gibt es Beschränkungen, wieviele Leute eine Datei downloaden? Und kann ein User gleichzeitig mehrere Datein herunterladen oder eins nach dem anderen?


    Gibt es auch einen Anbieter, bei der man den Link so einstellen kann, dass die Datei direkt gedownloadet wird anstatt dass man auf der Linkseite gehen muss und dann von dort aus downloaden muss?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!