Nokia Push-Email mit E71 / keine SMS ?

  • Hallo, folgendes Problem habe ich seit gestern:


    Ich nutze den Nokia Email Push Dienst, hab das auch schon auf dem E71 installiert, dazu bekomment man eine SMS mit dem Installationslink. Läuft soweit einigermaßen gut. Jetzt wollte ich die Anwendung neu installieren, weil es beim Start des Handys Fehlermeldungen gibt.


    Wenn ich mir seit gestern nun die SMS zuschicken lasse, piept das Handy zwar und das Licht geht an, es ist aber keine SMS da. Speicher ist genug da, daran kann es nicht liegen. Hat das jemand auch so erlebt ?


    Nachtrag: Komisch, wenn ich die Installations-SMS an ein anderes Handy senden lasse, kommt sie an...

  • Re: Nokia Push-Email mit E71 / keine SMS ?


    Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Hallo, folgendes Problem habe ich seit gestern:


    Ich nutze den Nokia Email Push Dienst, hab das auch schon auf dem E71 installiert, ...

    ???
    Dazu musst du doch nichts installieren.
    Der "eingebaute" E-Mail-Client macht doch von sich aus automatisch Push (IMAP Idle), wenn der E-Mail-Server das unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Nicht durchgelesen ? Steht doch auf der Seite was das ist...

    Ja, aber meine Frage war:

    Zitat

    wofür soll das gut sein?

    im Sinne von: Wozu soll ich das benutzen, wenn ich das doch alles und besser auch ohne Nokia Email service bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!