Einstellungen Nokia E61

  • Hallo Dr. Seehas.....


    sorry, nein, geht nicht!!


    Ich bekomme wieder die gleiche Meldung....
    Pakektdaten Zugangspunkt ungültig.


    Ich krieg die Krise :(


    Was ist eigentlich wenn ich das komplett Handy auf seinen Ursprungszustand stelle.... sind dann auch die Telefonnummern und sonstiges weg, die auf dem Handy gespeichert sind??


    LG
    Angie

  • Hallo,
    greift der Browser auf den "richtigen" (=neuen EPlus) Zugangspunkt zu ? Stell´ doch beim Browser über Optionen -> Einstellungen -> Zugangspunkt die Option "immer fragen" ein; dann kannst Du festlegen, mit welchem Profil die Verbindung hergestellt wird.


    Bei mir funktioniert EPlus mit den Einstellungen:
    Name v.Zugangspunkt: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: gprs
    Authentifizierung: gesichert
    Startseite: keine


    in den "Erweiterten Einstellungen":
    Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse: 212.23.97.2 und 212.23.97.3
    Proxyserver-Adr.: Keine
    Proxy_Postnummer: 0




    Grüße
    Muckk

  • Wann kommt denn diese Meldung?


    Wenn du den E-Mail-Client öffnest?
    Wenn du den Internet-Browser öffnest?
    Wenn du den WAP-Browser öffnest?
    Bei MMS?
    Nach dem Schließen der Einstellungen?
    Einfach so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Muckk
    Hallo,
    greift der Browser auf den "richtigen" (=neuen EPlus) Zugangspunkt zu ?

    Das habe ich da ganz am Schluß schon einmal gefragt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3217688#post3217688

    Zitat

    Stell´ doch beim Browser über Optionen -> Einstellungen -> Zugangspunkt die Option "immer fragen" ein; dann kannst Du festlegen, mit welchem Profil die Verbindung hergestellt wird.

    Gute Idee, aber vergiss nicht, nach dem hoffentlichen Erfolg wieder auf "Benutzerdefiniert" zurück zu stellen.

    Zitat

    Bei mir funktioniert EPlus mit den Einstellungen:
    ...
    DNS-Adresse: 212.23.97.2 und 212.23.97.3
    ...

    Funktioniert auch mit Automatisch.

  • Vielleicht hilft es auch einfach mal das Handy zu formatieren und dann alles wieder komplett neu aufzuspielen- ist zwar etwas umständlich kann aber auch zum Ziel führen.

  • Hallo zusammen....


    habe nun erstmal alles "per Hand" gelöscht was ich gefunden habe....
    dann die Daten von "muckk" auch per Hand eingegeben.


    JETZT GEHTS!!!!!!!! :top: :top: :top:


    (freuhüpfspring)


    Ausserdem hab ich mal den Opera Browser runtergeschmissen....


    @dr.seehas


    Diese Meldung bekam ich immer, egal wie oder mit was ich mich verbinden wollte.
    per MMS, per Internet mit dem eingebauten Brower ebenso wie mit Opera, und auch bei WAP.
    Was immer es war, ich hoffe es ist jetzt entgültig behoben und möchte mich ganz herzlich für die Tollen Tips und die nette Hilfe hier bedanken.
    Einfach toll von euch....
    Ganz lieber Dank....
    Angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!