Vodafone tauscht 1 Jahr altes 8310 ins Panasonic oder Sharp

• Gerade hat mich ein Bekannter angerufen. Dieser hat vor ca. 3 - 4 Wochen einen Anruf der Vodafone-Hotline bekommen, zwecks Zufriedenheit. Mit Vodafone ist er eigentlich auch zufrieden, aber ganz und gar nicht mit seinem 1 Jahr alten Nokia 8310 (stürzt oft ab, war schon des öfteren bei Nokia usw.).
    Heute nachmittag hat er dann noch einen Anruf direkt aus dem Vodafone-Shop bekommen. Er könne wenn er will sein Nokia mit Rechnung und Ladegerät abgeben und dafür eins der beiden Kamerahandys von Sharp oder Pansaonic mitnehmen und zwar ohne das sich sein Vertrag verlängert oder er eine Zuzahlung machen müsste.

Auch wenn er schon sehr lange Vodafone-Kunde ist, ich finde es ein sehr faires Angebot.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Äh, also das kann ich fast nicht glauben!

Was macht denn dein Bekannter für monatl. Umsätze und seit wieviel Jahren ist er bei D2 ?

Ciao, Sebi

• Einfach so ?

Da kann ich nicht glauben. Also da müsste Dein Bekannter schon ein VIP Kunde sein mit entsprechend hohen Umsätzen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• So, wir waren soeben im Vodafone-Shop und haben das Phone getauscht. Diese Aktion müssen wohl schon recht viele Kunden genutzt haben und mein Bekannter ist zwar kein schlechter Kunde, aber auch kein VIP-Kunde (er meint er hätte durchschnittlich ca. 90 Euro Umsatz im Monat).
    Er hätte entweder das Sharp haben können (inkl. Ledertasche und Autoladegerät) oder eben das Panasonic und er hat sich für das Panasonic entschieden.

Gruss...

• Das ist entweder mega-kulant oder der verzweifelte Versuch von vodafone MMS auf Teufel komm raus zu pushen.

Bist Du sicher, dass dies nicht im Rahmen einer vorzeitigen VVL geschah?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist entweder mega-kulant oder der verzweifelte Versuch von vodafone MMS auf Teufel komm raus zu pushen.

Bist Du sicher, dass dies nicht im Rahmen einer vorzeitigen VVL geschah?

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass Vodafone somit eben ihre MMS und Vodafone-Live Geschichten puschen, aber er war auf jeden Fall nicht der einzige Kunde der dieses Angebot bekommen hat.
    Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass es keine VVL gegeben hat, an seinem Vertrag hat sich null geändert, dieser läuft weiterhin in 12 monaten wieder ab und dann hat er wieder Anspruch auf ein subventioniertes Handy.

Gruss...

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    [...]dieser läuft weiterhin in 12 monaten wieder ab und dann hat er wieder Anspruch auf ein subventioniertes Handy. [...]

afaik gibt es keinen "Anspruch", wird halt im allg. so gehandhabt, dass bei einer LZ Verlägerung ein Handy, Gesprächsguthaben, usw. subventioniert wird :rolleyes:

Zum eigentlichen Topic: Wenn dieser (imho super Service) mehreren Kunden zu Teil wurde, bzw. wird, hebt sich vodafone da 'vorbildlich' vom Wettbewerb(ern) ab :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Hi folks,

das ist wirklich außergewöhnlich. Allerdings wird dieser Thread jetzt vermutlich eine kleine Umtauschwelle lostreten. Ich denke, die VF-Shops können sich schon mal Container bestellen um die ganzen 8310'er und diversen anderen ca. 1 Jahr alten Geräte zu entsorgen...

:D

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi Leute........ich habe im März 02 mein Vertrag verlängert
    und im Dez 02 haben die mir auch Angeboten das Gerät
    zurückzunehmen,müßte halt nur den Differenzbetrag zahlen,
    da das GD87 teurer war.
    MFG Chris
    Tja alles nur Promotion für LAG Vodafone Live(ink.MMS)

Life is too short to be small.

• mmh, gilt das jetzt nur fuer die 8310 reihe oder auch 6510 kunden?!?!?

habt ihr mal gefragt oder einfach nur "rein" u. "getauscht" und wieder weg :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!