Omania i900 Navigations Thread!!!

  • iGO 8


    hallo,
    hat jemand schon mal die Navi Software iGO 8 am SGH i900 laufen lassen ?
    funktioniert das mit der Auflösung


    Was haltet Ihr von der Software ?
    hat ja schließlich Europa komplett im Angebot d.h. also auch Osteuropa !

  • Igo 8


    Hallo,


    kann mir jemand erklären wie ich igo 8 auf Internen 8 GB Speicher installiere?


    Gruß Alex

  • Zwei Dinge von mir:


    1)
    Zitat meines online-Händlers:
    "Das Gerät hat weder ein Branding noch sim- od. Netlock. Rout66 ist nicht mit im Lieferumfang enthalten."


    Gibt es hier jemanden, bei dem KEINE Navi-Software dabei war?
    Es halten sich ja hartnäckig Gerüchte über zwei Packungsversionen, auch durch solche Aussagen vom Händler ...



    2)
    Hat mal jemand Tomtom 6 ausprobiert?
    Das hätt ich nämlich mit EU Karten noch hier, falls R66 dabei ist und DACH trotzdem nicht reicht :-)



    Danke für entsprechende Hinweise!
    millenium3000

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      siod


    Such doch bei google einfach nach einem Testbericht über Route66 (für Windows Mobile), dann hast du dein Antworten ...


    Also wenn ich das richtig verstehe fragt siod (wäre auch für mich interessant) nach der Funktion des Handys (ob es den zuverlässig funktioniert) das die Software einiges kann sollte klar sein. :D

  • Nochmal eine Frage zur einstellung des Route66 bzw. GPS-Empfänger


    wenn ich einen fix mache, wo ich tage zuvor schon mal war, geht es schnell und ich sehe auf der Karte auch schnell meine Position (kann ich noch nachvollziehen) Wenn ich den Fix an einer neuen Umgebung starte, dauert es oft 5 Minuten oder länger - Das ist mir unverständlich. Ich dachte ich lasse ein Mal den Fix erstellen(beim ersten Mal) und dann zeigt mir das Gerät nach ca. 20 Sekunden bei jeder Stelle in Deutschland(Gps-Satelit und Gerät im Freien vorrausgesetzt) die Position an - und ich kann navigieren!?


    Bei erweitertem GPS ist alles aktiviert. Beim externen GPS habe ich Anschluss COM9 ausgewählt und die übertragung auf 2400 eingestellt - so hab ich es in diesem Forum zumindest schon gelesen.
    Ist das für rout66 und das Omnia das optimale?
    Ulrich

  • Garmin XT funktioniert wunderbar und wie ich finde ist es auch ziemlich gut beim Navigieren (allerdings ist die Stimmte unfreundlich :D ) ;)

    Grüße,
    Appuser

  • Jetzt mal ne blöde Frage: Wo seh ich, was ich für Karten auf dem Omnia hab? Ich hab da scheinbar nur die Weltkarte und da sind ja offensichtlich keirlei Daten drin enthalten. Oder bin ich zu doof? Bei R66 im Shop ist auch bei mir hinter jeder Karte das Schloss verriegelt.


    Edit:


    Hat sich erligt!


    Wer Mittagspause und Internet zur Verfügung hat, ist klar im Vorteil!


    Und nochmal EDIT:


    Wie krieg ich da die DACH Karte??? Ich check das net wie das mit der R66 Sync gehen soll....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!