Hi,
jetzt hole ich das thema einmal hoch, da ich aufgrund doch einiger positiver Erfahrungen auch eine Tasche für mein iPhone bestellt habe.
Leider mit negativen Erfahrungen...
Positiv vorab möchte ich die rasche Abwicklung und Versand nach Österreich erwähnen. Doch das wars dann auch schon.
Die Tasche Flying Kangaroo ist eine katastrophe. Die seitliche Naht ist total verzogen, die Tasche total schief, das iPhone steht aus der Tasche hervor, da die Innentasche falsch vernäht ist und falten schlägt. Ausserdem ist die Tasche so groß, dass das iPhone 0 halt darin hat. Die Tasche schaut total anders aus wie auf dem Bild und das Innenfutter (bei mir weder orange noch türkis, sondern grau) reinigt nicht das Telefon, sondern verschmiert es nur noch schlimmer. Die Tasche wird Schutzlos in ein dünnes Briefkuvert gsteckt. Hier verweise ich mal auf Yomix und fitBAG, wo die Taschen verpackt und geschützt sind!
Viel Geld für Müll muss ich da leider sagen!
Dazu kommt der Service. Die Tasche hätte (sofern die Qualität passen würde) inkl. Versand einen Wert von 23 Euro, damit wir aus Österreich das Paket retourschicken, müssten wir weitere knapp 13,50 berappen, die wir nicht ersetzt bekommen würden!
Tja und leider seid 4 Tagen wird der Suppotstatus nach mehreren Antworten eingestellt und auf mail erhält man keinerlei Reaktionen mehr!
Um das Theater über den Anwalt zu spielen ist mir der Betrag zu klein und somit blieb mir nur noch eines übrig:
Tasche in den Müll werfen und vor dem Shop warnen.
Die neue Tasche von Fitbag ist um längen besser, die tasche ist Passgenau und der Mikrofaserstoff reinigt sauber und gründlich, wofür ein Mikrofaserstoff sein sollte.
Eines möchte ich noch erwähnen:
bei dem Slogan "Raedan - Qualität, Made in Germany" hätte ich mir schon um einiges mehr erwartet!
Liebe grüße