Hallo Leute hat heute Jemand die Haribo Ziehung gesehen und kann mir die Symbole mitteilen? Bin leider zu spät gekommen und auf Haribo wird heute die aktuelle Ziehung komischerweise nicht angezeigt. Danke im Namen von meinem Sohn.
Haribingo habe Ziehung für meinen Sohn heute verpasst wer hat mir die Ziehung?
-
-
-
"Letzte Ziehung anschauen" funktioniert wunderbar...
Das wir auch einen Kleinkrambeitrag haben ist aber bekannt oder?
-
Habe Ziehung gerade online gefunden. Orange, Gummibär der streut und Erdbeere von Bär hochgehoben. Danke trotzdem Achim - bitte close :top:
-
nein sorry war mir nicht bekannt, hatte ich noch nie gebraucht - nächstes mal beachte ich es natürlich. Ziehung ist übrigens erst jetzt online.
-
Re: Haribingo habe Ziehung für meinen Sohn heute verpasst wer hat mir die Ziehung?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Danke im Namen von meinem Sohn.Hey, Du brauchst Dich nicht zu schämen und Kinder vorzuschieben - Haribo darf man auch noch in fortgeschrittenem Alter lieben :top:
-
Re: Re: Haribingo habe Ziehung für meinen Sohn heute verpasst wer hat mir die Ziehung?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hey, Du brauchst Dich nicht zu schämen und Kinder vorzuschieben - Haribo darf man auch noch in fortgeschrittenem Alter lieben :top:Der war gut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!