Hallo,
was war heute mit dem o2 Netz los ??? An der Ruhr Uni Bochum war das Netz Stunden lang tot! Im Display stand "Netz derzeit belegt"! Von 20 Anrufen kam nur 1 durch! :flop:
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was war heute mit dem o2 Netz los ??? An der Ruhr Uni Bochum war das Netz Stunden lang tot! Im Display stand "Netz derzeit belegt"! Von 20 Anrufen kam nur 1 durch! :flop:
Gruss, Keule
Störung ![]()
Hallo knut,
weisst du wo o2 seine Masten rund um die Uni stehen hat? Die einzigen Netze die in der G-Reihe funktionieren sind o2 und T-Mobile - wobei o2 noch einen Tick besser ist.
Auf der UB.......
Und auf dem Unsäglichen Turm an Unicenter
Ich bin gerade in der M-Reihe! Wieder Netz belegt! Obwohl hier nicht viel los ist! Was ist das für eine Störung knutgenion ???
Gruss, Keule
Also es sollten mal zwei zusätzliche EGSM Sektoren geschaltet werden...
Kannst Du rausfinden ob Du EGSM hast?
Oder biste im UMTS Netz
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Hier kannst Du dir die o2-Senderstandorte anzeigen lassen.
Danke schön :).
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Und auf dem Unsäglichen Turm an Unicenter
unsaeglich triffts perfekt ;). Da muesste dann ja wohl da noch T-Mobile mit drauf sein, oder?
Ein paar Meter weiter steht ein lila/weisses (auch hohes) Studentenwohnheim, sind dort dann VF und E-Plus drauf?
Auf beiden Standorten ist o2 vertrteten.
Soweit ich weiss sind auf dem großen Haus alle NB vertreten
Ich bin im GSM Netz! Habe leider nur ein Nokia 6230 dabei!
Gruss, Keule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!