Ruhr Uni Bochum o2 Netz derzeit belegt

• War heute mal in dem Bereich der besagten Masten. Konnte keine Probleme feststellen. EGSM war auch im Netmonitor angezeigt und konnte ohne Probleme telefonieren.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Bei mir funktioniert die im Link genannte 02-Senderabfrage nicht. 5 Postleitzahlen von Hamburg ergeben nur Adresse nicht gefunden...

Heute Nachmittag ging ja noch und jetzt hab ich auch nur die Fehlermeldung. Die Netzabdeckungskarte geht auch nicht richtig - da kommt nach Eingabe einer Adresse folgende Meldung: "Der GIS Server antwortet nicht." Wahrscheinlich schrauben die grad dran rum.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    War heute mal in dem Bereich der besagten Masten. Konnte keine Probleme feststellen. EGSM war auch im Netmonitor angezeigt und konnte ohne Probleme telefonieren.

Ja, das problem war am Freitag ca. 11:30 bis 17:00 Uhr! Dann am Samstag 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr! Vielleicht waren arbeiten am Sender oder zu viele Menschen in der Uni :D

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Wer geht denn freiwillig die die RUB am Samstag ?

Der Dietrich vielleicht um in seiner einen Schiffsrumpf nachempfundenen Glaßkuppel die Aussicht über Stiepel und Querenburg zu genießen ... aber sonst ? Aber der hat doch bestimmt Vodafone, wie alle, die zuviel Geld haben.

• Du glaubst gar nicht was am Sa + So los ist! Die Universitätsbibliothek hat ja jetzt auch am WE auf! ;)

Im Einsatz:

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Du glaubst gar nicht was am Sa + So los ist! Die Universitätsbibliothek hat ja jetzt auch am WE auf! ;)

Und anscließend ist gemeinsames Telefonieren//SMS`n//surfen übers O2-Handy angesagt ??? Oder wie sonst soll man sich die Überlast erklären...;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber der hat doch bestimmt Vodafone, wie alle, die zuviel Geld haben.

Na, na keine Diskussion nach dem Motto "Mein Netz ist besser als deins" :D :p :D

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Na, na keine Diskussion nach dem Motto "Mein Netz ist besser als deins" :D :p :D

Du meinst eine "Mein Netz ist aber günstiger als deins" Diskussion! :D ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und anscließend ist gemeinsames Telefonieren//SMS`n//surfen übers O2-Handy angesagt ??? Oder wie sonst soll man sich die Überlast erklären...;)

Richtig! Weil WLAN sehr schwach in der UB ist! Vielleicht sufen die Studenten alle mit dem o2 Internet-Pack L :D

Im Einsatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!