Jo, das Camp war super! Das Wetter mal wieder viiiel besser aus vorausgesagt! Und eine Mondfinsternis war natürlich auch mitgebucht! :top:
Danke an alle für die gute Stimmung, die super Schilder, Schlüsselbänder, die Mithilfe beim Abwaschen + Aufräumen, den Rennroller, meine neuen Kopfhörer, die tolle Deko, für das Tofu-Wenden, die prof. Zapfanlage, die interessanten Unterhaltungen, die spontanen Tagesbesucher, den Kuchen uvm.! :cool:
Nur auf den Sonnenbrand hätte ich gut verzichten können!
Wie Daniel schon schrieb, 'mussten' wir schon für's nächste Jahr buchen, weil der komplette Juli + August 2009 schon ausgebucht waren... Und da das so war, wird wohl - auf Wunsch aller Beteiligten - morgen schon für 2010 reserviert. :eek: ![]()
Meine über 200 Photos habe ich gerade kurz gesichtet. Sind sehr schöne dabei (auch von den beiden jüngsten TTlern)! Aber da müsste Ihr noch bis morgen warten! ![]()
Schade, dass einige aus verschiedenen Gründen nicht kommen konnten, aber im kommenden Jahr können dann hoffentlich alle dabei sein, die kommen wollen! ![]()