TT-Indoor-Camp 2008 - währenddessen und danach

• Jo, das Camp war super! Das Wetter mal wieder viiiel besser aus vorausgesagt! Und eine Mondfinsternis war natürlich auch mitgebucht! :top:

Danke an alle für die gute Stimmung, die super Schilder, Schlüsselbänder, die Mithilfe beim Abwaschen + Aufräumen, den Rennroller, meine neuen Kopfhörer, die tolle Deko, für das Tofu-Wenden, die prof. Zapfanlage, die interessanten Unterhaltungen, die spontanen Tagesbesucher, den Kuchen uvm.! :cool:
    Nur auf den Sonnenbrand hätte ich gut verzichten können!

Wie Daniel schon schrieb, 'mussten' wir schon für's nächste Jahr buchen, weil der komplette Juli + August 2009 schon ausgebucht waren... Und da das so war, wird wohl - auf Wunsch aller Beteiligten - morgen schon für 2010 reserviert. :eek: :D

Meine über 200 Photos habe ich gerade kurz gesichtet. Sind sehr schöne dabei (auch von den beiden jüngsten TTlern)! Aber da müsste Ihr noch bis morgen warten! :)

Schade, dass einige aus verschiedenen Gründen nicht kommen konnten, aber im kommenden Jahr können dann hoffentlich alle dabei sein, die kommen wollen! :)

• Ich schliesse mich den Worten meiner Vorrednerinnen an!

PS:
    Und in Ergänzung zu Webtiggers Post (und seinen (z.T. entfernungsabhängigen) Bildern):

Schabe pünktlich zum Tages-/Camp-Ausgang weitere 2 Dutzend Bilder (und einen langen Film) eingestellt.

Viel Spass den Dabeigewesenen und dem Rest der Welt :cool:

[small]Und an die Orga:
    Zur Abwechslung beim nächsten Mal vielleicht ne Sofi...?
    [/small]

• Bin auch heile wieder in CH angekommen - gestern konnte ih mich einfach nicht mehr aufraffen den Mac anzuwerfen... :D

Danke an alle für ein Super Camp - da lohnt sich der Aufwand doch immer wieder :top: .

Ich habe es wie DUSA gehalten und erst gar kein Foto gemacht (na Hauptsache ich hatte die Cam mitgeschleppt).

"Schnarcherhaus" war eine Super Sache - und wenn uns Mr. ID4 dann auch noch Nachts in Ruhe lässt wird es nächstes Mal perfekt ;) .

Hoffentlich bis zum JT.

• Wir sind gestern abend auch wohlbehalten
    angekommen und haben vorher die diversen
    Mitfahrer sicher nach Hause gebracht :)

War echt mal wieder lustig – so einen Haufen trifft
    man selten an einem Ort :D Und insbesondere Jopi
    und Dag nach längerer Zeit mal wiederzutreffen hat
    irrsinnig Spaß gemacht ... DAG: Meine Frau ist
    sauer wegen dem 6250-Dummy und verweigert ihm
    einen anständigen Platz im heimischen
    Trophäenschrank :rolleyes:

Meine Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach, derzeit
    bin ich noch mit diversen anderen Aufräumarbeiten
    beschäftigt.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    So, meine Photos sind jetzt online! :)

Danke auch von uns extern begleitet habenden ;).

Obwohl das Ganze bis konkret zu Foto 21 ein wenig Flair vom Weltjugendtag hat ... :D (SCNR)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Danke auch von uns extern begleitet habenden ;).

Obwohl das Ganze bis konkret zu Foto 21 ein wenig Flair vom Weltjugendtag hat ... :D (SCNR)

Meinst Du jetzt, weil wir uns so gut gehalten haben, oder weil wir beim CVJM waren? :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sagen wir mal, dass ihr schön fit und selig ausseht ... ;)

Das lag ganz eindeutig mal an der Zapfanlage und den 40l Kölsch... :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!