Blöde Miethandy-Idee bei E-Plus/BASE !??!

• danke . aber genau dieses PLUS 5-10 euro stört mich eben. ich will einfach nur wie gehabt einmal (!) geld bezahlen und das ding dan gekauft haben....aber da es keine weg gibt, ist diskussion darueber muessig....gehe wohl zu t-mobile.
    uebrigens gab ich in die suche MIETHANDY ein allerdings ohne ergbenis.

• Diese "5€ bzw. 10€ Zuzahlung" ist doch das gleiche wie "früher".
    Aus den Tarifen wurde lediglich der Handypreis rausgerechnet und die Tarife werden als SIM-Only angeboten.
    Willst du ein Handy dazu, kommt der Preis eben wieder oben drauf.
    Übringens zahlst du bei T-Mobile auch die 10€ monatlich mehr für ein Handy (z.B. Relax- o. Max-Tarife).

• ich bin zu lang anscheinend nicht mehr auf den hp´s gewesen.

also bekomm ich bei ner vvl bei t mob auch kein handy wie frueher?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Anscheinend wäre es vielen lieber den Tarif gleich 10€ teurer zu machen und dann den Handypreis mit im Gesamt-Monatspreis zu verstecken. ;)

Unwissenheit ist eine Gnade :D

Bei einem intransparenten Paketpreis weiss man eben nicht genau, was das Handy tatsaechlich kostet. Und das waere manchen wohl wirklich lieber, anstatt genau nachrechnen zu koennen, wieviel man fuer das eigentliche Telefonieren und wieviel man fuer das neue Spielzeug tatsaechlich zahlt.

• Meilow:
    nun ja es gibt ja noch einen anderen grund, der allerdings nicht sehr moralisch gesellschaftsfähig ist, warum mich diese mietsache stört...allerdings möchte ich diesen hier nicht preisgeben;-)

• Zitat

Original geschrieben von marck
    ich bin zu lang anscheinend nicht mehr auf den hp´s gewesen.

also bekomm ich bei ner vvl bei t mob auch kein handy wie frueher?

Doch, aber ist dir noch nie aufgefallen, daß die die Tarife 10 Euro mehr kosten wenn Du ein Handy dazunimmst? z.B. Max M ohne Handy 29,95 Euro und Max M mit Handy 39,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von marck
    sorglos paket----lächerliche marketig strategie...

Nein, eine für viele sicherlich interessante Möglichkeit, zumal während der Mietzeit praktisch alle Schäden, inkl. Wasserschaden, Diebstahl und unsachgemäße Behandlung (sprich Bruchschaden) abgedeckt sind, aber, wie harlekyn bereits schrieb, ist das für dich nicht passend.

• marck:
    warum wählst Du nicht den "normalen" Kauf des Handys auf der Website?
    Und so gehts:

Wähle das gewünschte Handy. Wenn Du die "Details" hast, klicke rechts auf "Tarifdetails" und da auf "Tarif entfernen" und schwupps... Handy ohne Tarif.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!