Firmware 2.0.2

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich kann sein iPhone jetzt auch Copy&Paste ;)


    Nein, ausser in der Anwendung MagicPad nicht.




    stefan_ulreich


    Nach einem halben Tag? Ganz einfach, momentan sieht mein Nutzungsverhalten gleich aus:


    - MobileMe Push durchgängig
    - von 6 bis 7 Uhr Email, Web und Musik durchgängig in der Verwendung
    - zwischendurch 3-5 kurze Telefonate und 2-3 längere sms
    - zusätzlich wird der Terminkalender ausgiebig genutzt


    Mein Standort hat sich seit dem Update nicht verändert, die Verbindung erfolgt über WLAN, die Helligkeitseinstellungen sind ebenfalls unverändert, der Netzempfang von timobeil ist immer gleich mies. Letzteres liegt nicht am iPhone sondern an der Umgebung.


    Bevor ich gegen Nachmittag meinen Standort wechsle, konnte ich bei der vorherigen Firmware stets das Ladegerät einpacken. Nach dem Update hat sich meine Akkuanzeige nach dem oben genannten Szenario nur unmerklich verändert. Ferner hält besagte Akkuladung noch jetzt durch und ich nutze das Telefon nicht zum sinnlosen rumspielen oder brav liegen lassen.


    So komme ich zu meiner Aussage und bleibe dabei. ;)


    Laubi
    Bei der Grafik fehlt mir die Kafeemaschine, irgendein Feature fehlt ja immer.

     think different 

  • Zitat

    [
    Laubi
    Bei der Grafik fehlt mir die Kafeemaschine, irgendein Feature fehlt ja immer.



    ....ein Debakel, ohne Espresso geht überhaupt nichts :D



    zum Akku, nach 5 Stunden intensiver Nutzung hat sich die Akkuzustandsanzeige im Vergleich zu früher tatsächlich merklich geringer vermindert :rolleyes: :top:


    bis jetzt hielt mein Akku meist 24 Stunden Standby + 4 1/2 Stunden Nutzung, ich bin gespannt !

    sakrefix, das geht wie nix


  • Also könnte sich etwas getan haben? Und ich hatte schon befürchtet das hätte etwas mit Zauberei zu tun.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_ulreich
    wie kann man das denn nach maximal einem halben tag feststellen??


    In der Psychologie nennt man sowas Erwartungshaltung.


    Selbst wenn Apple nichts, ausser der Versionsnummer an der Firmware ändert, werden die Leute bessere Akkulaufzeiten, besseren Empfang und schnellere Programmstarts feststellen.

  • Vielleicht ist die Kalibrierung auch nur noch schlechter geworden.


    Zeigt ewig voll an um dann innerhalb einiger Minuten zu warnen: Noch 20%, noch 10%, aus...


    Leider selber so erlebt.

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    In der Psychologie nennt man sowas Erwartungshaltung.


    Selbst wenn Apple nichts, ausser der Versionsnummer an der Firmware ändert, werden die Leute bessere Akkulaufzeiten, besseren Empfang und schnellere Programmstarts feststellen.


    OT
    Dann ist etwas schief gelaufen, denn Erwartungen hatte ich keine. Was hätte sich demnach einstellen sollen?


    Mit der vorherigen Softwareversion konnte ich gut leben, da ich stets ausreichend Möglichkeiten zum Aufladen um mich herum habe. Wenn das iPhone bis heute Abend durchhält, wäre das eine willkommene Veränderung. Selbst wenn ich mir die längere Laufzeit nur einbilde und in Wahrheit auf einem schwarzen Display rumtippe.. :D


    BTT
    Nichtsubjektiv sind die ausbleibenden Abstürze von Safari bei hohem Gebrauch. Schade das Apple keinen vollständigen Changelog der Firmware veröffentlicht.

     think different 

  • Hallo,


    bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
    Woran kann das liegen?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,


    bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
    Woran kann das liegen?


    Gruß Christian


    Vielleicht weil du nicht 2.02 hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    [...] bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
    Woran kann das liegen? [...]

    Ggf. daran, dass Du nicht auf 2.0.2 upgedatet hast?


    Cheers
    Laubi


    ---


    Edit: Noch 'ne Minute zu langsam ... ich werde alt.

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!