der bericht war total überzogen und einseitig.
der journalist "jagte" die ganze zeit irgendwelchen gerüchten hinterher und wollte sie beweisen.
alleine seine bemerkung gegenüber einem iraker hat seine cowboy mentalität, die man auch am cowboyhut sehen konnte gezeigt: "Wenn sie mich schubsen breche ich Ihnen den Arm"
erstaunliche bemerkung für jemanden der sich in einem land als gast aufhält. Ich möchte mal wissen ob seine Landsleute ihn in seinem eigenen Land in irgendwelchen Firmen frei rumlaufen lassen hätten.
Das lustigste war sein beweis dafür das im irak frauen geköpft wurden, er fand einen platz der genauso aussah wie von einer zeugin beschrieben : ein grosser platz mit einer laterne und häusern mit balkons drumherum. Das sollte der beiweis dafür sein das die hinrichtung stattgefunden hat. Würde mich nicht wundern wenn es noch etliche solcher plätze in bagdad gäbe.
Und in einem aufwasch hat er auch direkt nach seiner art "bewiesen" das der irak genug medikamente hat : er besuchte das krankenhaus und fragte die leute und ärzte ob genügend medikamente vorhanden seien.
Obwohl es schon erwiesen ist , das der irak viele medikamente nicht bekommt weil sie au der sperrliste der USA sind, wurde hier behauptet der irak bekäme alle benötigten medikamente
Da habe ich schon ganz gegenteilige berichte als diesen hier gesehen, der eindeutig propagandamässig von einem engländer (oder wars ein ami?) gedreht wurde.
was will man schon von so einem von engländern gedrehten bericht erwarten?
mich hat es gewundert das das ZDF diesen bericht gebracht hat, obwohl sie bisher ganz gegenteilige und neutrale berichte gebracht haben.
Wohl ein zeichen das auch das deutsche volk nun "umgestimmt" werden soll.
Alles in allem fand ich den bericht ein ziemlich konfuses zielloses rumgerenne, mit dem ziel irgendwelche beweise zu erbringen , die nicht erbracht wurden. (ausser den scheinbeweisen die vorgeschoben wurden)