Nokia 3120 classic oder 6500 classic?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Beim 6500c sind der Empfang und die Akustik schlecht.

Schlecht? Ich habe selten ein Handy mit so einer schlechten Hörerqualität am Ohr gehabt. Zudem sitzt beim 6500c die Antenne unten. Somit verdeckt man fast auto. diese und der Empfang geht in den Keller. Auch sms schreiben ist eine Qual. Knarzten konnte ich dem Teil auch entlocken.

• Da erzählst du mir nichts neues. Deshalb suche ich auch einen Nachfolger.
    Aber gute S40-Geräte hat Nokia leider kaum im Angebot.
    Mal schaun, wie die Modelle sind, die im September kommen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Da erzählst du mir nichts neues. Deshalb suche ich auch einen Nachfolger.
    Aber gute S40-Geräte hat Nokia leider kaum im Angebot.
    Mal schaun, wie die Modelle sind, die im September kommen.

...da hast Du recht. Ich bin besonders auf das 6600slide gespannt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe allerdings das Gefühl, dass auf der S40 Plattform keine High End Geräte mehr kommen werden.
    Wer allerdings ein einfaches Telefon mit Standardfeatures und einer mittelmäßigen Kamera braucht, der ist mit S40 natürlich weiterhin gut bedient. :)

• Ich denke das 6600 slide wird ganz interessant. Ob die Kamera mit 3,2 MP und Autofocus gut ist oder nicht wird sich zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass auf der S40 Plattform keine High End Geräte mehr kommen werden.

Da könntest du leider recht haben, sonst wäre wahrscheinlich schon längst ein 6233-Nachfolger mit 5MP Cam, Wlan usw rausgekommen.

Das 6600slide wird bestimmt ein super Gerät, aber eben von der Ausstattung nur durchschnittlich.

Sorry für OT

Gruß, lazybee

• Vielen Dank für eure Hilfe! Habe mich jetzt für das Nokia E51 entschieden und fahre damit denke ich sehr gut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Malibusu
    Vielen Dank für eure Hilfe! Habe mich jetzt für das Nokia E51 entschieden und fahre damit denke ich sehr gut ;)

...gute Entscheidung :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ich konnte das Handy jedoch nur in der "silver" Edition auswählen! Mir gefällt es aber mit schwarzem Cover besser :)

Ist hier zufällig jemand der auch gerade ein E51 (mit schwarzer Hülle) neu hat und tauschen will?:)

• Zitat

Original geschrieben von Malibusu
    Ich konnte das Handy jedoch nur in der "silver" Edition auswählen! Mir gefällt es aber mit schwarzem Cover besser :)

Ist hier zufällig jemand der auch gerade ein E51 (mit schwarzer Hülle) neu hat und tauschen will?:)

...mhh...ich hatte damals auch erst ein E51 in Schwarz. Allerdings habe ich es noch getauscht, da mir im direkten Vergleich das in Silber dann doch besser gefallen hat :D

...aber die Optik ist ja nunmal Geschmackssache :cool: Ansonsten kann man ja auch das E51 Cover in allen Farben käuflich erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!