Nokia 3120 classic oder 6500 classic?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mir gefällt rose am besten, soviel zum Thema Geschmack... :D

Die Cover gibts z.B. hier zum bestellen (18,99 Euro ist auch gar nicht mal so teuer):
    http://www.schreiber-electroni…eileoberschalen/index.php

...jo das Rose sieht auch gut aus :) Nur nach m Coverwechsel hat man meistens irgendein Staubfussel hinter der Displayscheibe :mad: (was man erst nach m zusammensetzten sieht) :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Habe im inet irgendwie eben gelesen, dass die Garantie beim E51 Coverwechsel vlt. wegfällt ??Oo Wird denn da ein Siegel aufgebrochen oder wie oder was???

• Keine Ahnung :confused:

Siegel nicht direkt, aber du öffnest halt das Gehäuse...
    Es gab ja bei Nokia schon diese Xpress-Cover Handys, da mußte man nur die Oberschale anheben und abziehen, ohne natürlich die Garantie zu verlieren, aber sobald du Schrauben lösen mußt, könnte es sein dass es was mit der Garantie zu tun hat.

Eventuell meldet sich hier noch jemand, der mehr Ahnung hat.

Habe bei meinem 6300 auch schon öfter das Cover gewechselt, dabei an den 6 Schrauben rumgedreht, aber ob davon jetzt gleich die Garantie weg ist?!

Gruß, lazybee

• Kommt halt immer drauf an, ob man nachweisen kann, dass das Cover geöffnet wurde.
    Ich hatte mal auf mein E65 (im Original mocca-farben) ein rotes Front- und Backcover drauf und als ich es bei einem Defekt eingeschickt hatte, hat auch keiner gemeckert.
    Im Normalfall ist das IMO kein Problem. ;)

• Na gut dann werde ich das Cover dann mal wechseln!:) Einen Torx 6 Dreher kriegt man doch bestimmt billig in jedem Baumarkt oder?

• ...ja, ist ein ganz normaler Torx 6er, bekommst in jedem Baumarkt :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!