NokiaMaps - Frage zur Installation der Länder

• Hallo!

Ich lud mir nun auf die Speicherkarte meines N73 die Deutschland-Karte.

Nun aber möchte ich auch noch die Karten für England und Holland auf meine Speicherkarte laden.

Kann mir jemand mitteilen, in welchen Ordner ich die Karten der Länder legen muß?

Im "normalen" Verzeichnis namens "Diskcache" liegt ja schon Deutschland.

Danke für Eure Antworten!!!

Gruß
    Steephan

• Danke für Deine Antwort!

Dieser aber läuft auf meinen PCs und Notebooks nicht, da sie unter Windows2000 laufen. MapLoader benötigt dummerweise WinXP.

Ich kopierte ja auch die Deutschland-Karte via Kartenleser auf die Speicherkarte meines Handys.

Noch jemand einen Rat?

• steephan, wenn Du das Verzeichnis nicht einfach über das Andere droppen kannst (und die neuen Dateien dann automatisch in die bestehende Verzeichnisstruktur hinzugefügt werden), hol Dir doch einfach ganz Europa.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    steephan, wenn Du das Verzeichnis nicht einfach über das Andere droppen kannst (und die neuen Dateien dann automatisch in die bestehende Verzeichnisstruktur hinzugefügt werden), hol Dir doch einfach ganz Europa.

Danke für Deine Antwort!

Ein guter Rat! :-)

Aaaaaber....ich habe ja eine 2GB Karte im Einsatz, von der ich 600MB benötige....somit paßt "ganz Europa" ja leider nicht drauf.

Hoffe noch auf andere Ratschläge! :-)

• Die ganzen Ordner enthalten nur hier und da Dateien. Wenn Du Dir ein Abgleich-Programm schnappst und das jeweilige Stammverzeichnis als Abgleich-Quellen nutzt, dann müssten die neuen Dateien automatisch rüber wandern ohne die alten zu Löschen. Bin kein Windows-Nutzer und kann Dir daher kein Programm empfehlen. Ansonsten halt die Dateien per Hand in den entsprechenden Ordner rüber schubsen. Hat niemand in Deiner Bekanntschaft Windows XP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!