Hallo,
von Zeit zu Zeit erhalte ich von meinem Provider neue Mobiltelefone zur Ansicht (betreue einen größeren Mobilfunkrahmenvertrag).
Ich nutze dann immer meine T-Mobile Postpaid Karte und teste die Geräte am Abend für ein bis maximal zwei Tage, was mir auch völlig ausreicht, und wenn ich keinen Grund Abends zum telefonieren habe möchte ich zu späterer Zeit auch niemanden stören nur um die Qualität der Verbindung zu testen, daher suche ich nach kostenlosen netzinternen Rufnummern o.ä.?
Früher gab es mal eine T-Mobile Kurzwahl nur für diesen Zweck, aber die wurde schon vor längerer Zeit abgeschaltet. Oft rufe ich dann zu diesen Zwecken die Mobilbox oder die Portierungsabfrage von T-Mobile an, nur warten diese Dienst ja immer auf Aktivität, es ist also nicht möglich zwei Minuten die Verbindung zu testen ohne etwas eingeben zu müßen.
Kennt Ihr evtl. noch kostenlose T-Mobile Rufnummern die ich für solche Zwecke noch erreichen kann, eine Ansage von zwei Minuten würde mir ja für den ersten Eindruck schon völlig reichen.
Vielen Dank
JD