Nokia N78 oder auf Nokia N79 warten???

• mein Vertrag läuft im september aus, und will mir ein neues Vertrag machen. das N78 gibt es für 59 euro mit vodafone vertragen und 9,90 Grundgebühr. soll ich das N78 holen oder lieber auf das N79 warten??? bzw wie lange würde es dauern bis es zum verkaufen berreit steht???

kennt jemand die aussenmasse des Nokia N79???

• Das N79 ist bis jetzt noch nicht mal vorgestellt worden.
    Keiner weiß daher die tatsächlichen technischen Daten geschweige wann es auf den Markt.
    Nimm das N78. Ist doch ein gutes Gerät.

• würdest du mir das N78 auch empfehlen. wie verhälst sich die grösse und handhabung??
    habe zurzeit das Nokia E51 super klein und handlich, allerding will ich das interne Gps des Nokia N78.

• Also es ist deutlich größer als dein E51. Jedenfalls wird es dir zuerst so vorkommen. Wenn du aber das Handy ersteinmal einige wochen besitzt, wirst du dein E51 in die Hand nehmen und denken: Huch?! was ist das denn!!?
    Erging mir jedenfalls so, als ich vor einiger zeit vom 6233 aufs N78 umgestiegen bin... Man gewöhnt sich echt schnell ans handling des N78 und wenn man(n)s erstmal im griff hat, hat mans im Griff! :top:

edit:
    Um nochmal genauer auf die Überschrift einzugehen:
    wenn du so scharf auf das interne Gps des N78 bist, ist das N79 vermutlich nichts für dich. Das wird nämlich höchst wahrscheinlich keinen internen Gps-Empfänger haben... :rolleyes:

• woher willst du das wissen??? der nachfolger des N78 ohne gps kann ich mir nicht vorstellen. aber das problem ist ich mus mich im september entscheiden wegen mein vertrag will meine rufnummer zu vodafone portieren, darum mus ich mich halkt entscheiden.

• Guten Morgen,

ich würde auf das N79 warten, weil das N78 wird jetzt schon für ca. 200-230 Euro bei eBay gehandelt und das N79 ist ein wenig kleiner und leichter, hat eine "vom ansehen" größere und Bedienerfreundlichere Tastatur ( Sieht zumindest so aus, die Praxis könnte auch was anderes zeigen ).
    Auch ist die Kamera Up to Date und wenn du deine Handys nicht oft wechselst, dann hast du ein Aktuelles Gerät für "auch" eine längere Zeit.

Nokia N79

+ leicht kleiner
    + leichter
    + Kameraabdeckung
    + Doppeltes LED Licht
    + 4GB microSD Speicherkarte im Lieferumfang ( beim N78 "nur" 2GB )
    + Austauschbare Oberschale ( 3? im Lieferumfang )
    + TV-Out

So, hoffe ich habe nichts vergessen :top:

Gruss dK

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

ich würde auf das N79 warten, weil das N78 wird jetzt schon für ca. 200-230 Euro bei eBay gehandelt

Aber das wäre doch eher ein Grund das N78 zu kaufen, oder ist teurer gleich besser ?

Für die Differenz zum Neupreis des N79 bekommt man locker ne sehr gute Digicam und kann dazu noch fett essen gehen :)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Aber das wäre doch eher ein Grund das N78 zu kaufen, oder ist teurer gleich besser ?

Für die Differenz zum Neupreis des N79 bekommt man locker ne sehr gute Digicam und kann dazu noch fett essen gehen :)

Nunja, einerseits magst du auch Recht haben, anderseits auch nicht. Das ist Ansichtsache, was "Cobra82" möchte.

Viele Personen kaufen Ihr Handy jede 2 Jahre NEU und wollen ein Gerät, was auch in 2 Jahren noch aktuell ist.
    Anderen Personen ist dies egal und kaufen sich jede 3 Monate ein neues Gerät.

Wenn er ein Gerät für eine lange Dauer sucht, würde ich auch das N79 empfehlen oder sogar das N82, aber das N78 wird bald "ausgebrannt" sein.

Wenn der Vertragspreis auch stimmt, könnte man auch ein N78 kaufen und es dann in wenigen Wochen wieder verkaufen, für ein N79, aber dann müsste man schon ordentlich drauf zahlen und ob sich das dann auch für die bessere Kamera und leichte Modifaktion lohnt ?

Vill. hat er sich ja schon entschieden :top:
    Vill. reicht ihm auch eine 3,2MP Kamera und er mag Schwarz lieber :D

Gruss dK

• hab mich entschieden für ein E71 da der umstieg von E51 zu E71 halt viele vorteile bitet,trotz das es ein bischen breiter ist, ist es anderesseits flacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!