SL45 1000mAh Akku

  • LiPol Akku?


    Weiss eigentlich jemand, ob und wenn ja wo man einen der LiPol-Akkus, die ja (angeblich) beim SLi dabei sind, bekommen kann?

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

  • Offensichtlich sind diese zumindest vereinzelt bei eba* aufgetaucht, mit etwas Glück kann man da wohl doch noch Schnäppchen machen :) .

  • ich selber hatte den Buckel Akku auch, ich finde das das handy dadurch besser in der Hand liegt.


    Allerdings würde ich dir diesen nicht im Sommer empfehlen, sieht nicht so toll in der Jeans aus;) :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Apropos Buckelakku: Ist der eigentlich nicht silbern lackiert so wie der normale? Ich blde mir ein, dass ich beim Saturn welche gesehen habe, die grau (matt?) waren.

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MArkus45
    Apropos Buckelakku: Ist der eigentlich nicht silbern lackiert so wie der normale? Ich blde mir ein, dass ich beim Saturn welche gesehen habe, die grau (matt?) waren.


    Moin :D


    Korrekt gesehen :D


    SALUT
    STEFFEN

  • habe es ja schon mal angesprochen.


    Polymer Akku für das ME45 oder S45. Leider gibt es die Teile noch nicht.


    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht hat ja jemand schin Erfahrung mit dem 1000mah Akku gemacht, No Name Anbieter.
    Vielleicht kann ja auch jemand einen Anbieter empfehlen.


    danke

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • hab jetzt seit 3 Tagen diesen NO-Name Akku mit 850mhA. Leider hatte ich mir mehr davon erhofft. Nur ca. 1,5 Std gequatscht und 3 Tage Standby und schon leer.
    Was ich allerdings positiv finde ist der Preis und dass er so schön passt ohne zu knacken oder billig zu wirken.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Das deutet auf eine reelle StandBy Zeit von ca. 170 h hin...


    Ich unterstelle 1 min telefonieren entspricht 1 h StandBy. Damit dürften die Werte in der Praxis hinkommen. Aus meiner Sicht ist der Akku o.k.


    CU


    MSZ

  • So, mein 1000mAh-Akku ist jetzt auch wieder am Ende. Hält bei Nutzung des MP3-Players max. 1,5 Stunden.
    Irgendwie scheinen diese ganzen Nachbau-Akkus nicht so richtig was zu taugen.

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!