Datenpaket bei Congstar?

• Re: Re: Re: Re: Datenpaket bei Congstar???

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Am Smartphone und PDA verbrauchen die meisten User eher so 20MB - 50MB was dann mit congstar Prepaid dann eben nur so 7€ bis 17,50€ kostet.

Hach, wie ich das liebe :) Woher nimmst du die Weisheit, dass das so bei "den meisten" Usern ist? Selbst wenn es so ist, waeren sie mit einem Datenpaket auf Discounterniveau (z.B. 250 MB fuer 10 EUR) deutlich besser bedient. Und nochmal: Die Taktung macht sich da je nach Nutzungsverhalten extrem bemerkbar.

Zitat

Und der typische Notebookbusinessuser soll doch einfach nen Vertrag nehmen.

Warum? Prepaid/Postpaid unterscheidet nur die Art der Zahlungsmodalitaet, warum soll man die Tarifmodelle grundsaetzlich trennen? Ausserdem gibt's ja auch Congstar Postpaid, die entsprechende Pakete anbieten koennten ;)

• Allerdings könnte man dann dafür wie in Österreich Daten-Prepaidkarten auf den Markt bringen, aber nicht als Option für nen Sprachtarif.

• Naja, das wird congstar wohl nicht bringen, so wird die Mutter nicht angegriffen. Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Von E+ ist leider auch nix zu erwarten, Vodafone geht bei mir nicht, bleibt nur noch O2.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dafür bekommt man was noch mal, ach ja richtig ein Datenpaket mit oller 100 KB Taktung, super damit kann man ja viel anfangen, das ist keine Mutter, sondern eine Rabenmutter :rolleyes:
    gruß mayday7

Korrekt. Und, wieviele (nicht-TT-) Nutzer merken das / kapieren das überhaupt?! Siehste! :D

Je nach Nutzungsverhalten (viele Sitzungen mit wenig Daten oder wenige Sitzungen mit viel Daten) rechnen sich halt die Pakete mal besser und mal schlechter.

Für mich wäre eine 100KB-Taktung nicht geeignet, deshalb scheiden viele Verträge mit Datenoptionen aber auch z.b. fonic PrePaid aus.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!