Hallo zusammen,
was meint Ihr, wird es wohl in naher Zukunft ein mobiles Datenpaket bei Congstar geben?
Oder gibt es hier einen Insider der eventuell schon mehr weiß???
Nova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was meint Ihr, wird es wohl in naher Zukunft ein mobiles Datenpaket bei Congstar geben?
Oder gibt es hier einen Insider der eventuell schon mehr weiß???
Nova
Sieht derzeit nicht danach aus.
Weder bei Prepaid noch bei Postpaid.
Aber ich sehe auch gerade, hast gar nicht hinzugeschrieben ob du auf ein Datenpaket bei Vertrag oder Prepaid wartest?
Seh' ich erstmal nicht - es muß doch noch Vorteile haben bei der Mutter einen Vertrag zu haben ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Seh' ich erstmal nicht - es muß doch noch Vorteile haben bei der Mutter einen Vertrag zu haben
hjrauscher
Und wer hat sie geschwängert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Und wer hat sie geschwängert?
Ich würd' sagen: das war bestimmte eine Kooperation vom knallharten Hr. Wettbewerb und Mr. Investor-ich-will-eine-ordentliche-Ausschüttung ![]()
hjrauscher
Re: Datenpaket bei Congstar???
Bei congstar Prepaid ist ein Datenpaket eigentlich nicht zwingend nötig, weil für 10€ (entspricht T-Mobile Data30) gibts dort auch über 28MB, und für 19,95€ (entspricht T-Mobile web 'n' walk M) gibts sogar 57MB was für die Smartphone- und PDA Nutzung eigentlich locker ausreicht.
Anders siehts bei congstar Postpaid aus, da wären Datenpakete wirklich dringend erforderlich. Und sowas wie congstar@home fehlt auch noch im Portfolio.
Mit der Einführung von Congstar Komplett 1 / 2 hätte es sich angeboten alternativ zur Congstar PrePaid eine Congstar PostPaid und zu beiden optionale Daten-Pakete - vergleichbar mit Arcor "daten 30" bzw. "daten 50" - zu offerieren.
BTW: Falls jemand von Congstar mitliest
Bei Arcor sind Telefonate von Arcor-DSL-VoIP zu Arcor-Mobil kostenlos :top: (andersrum eh da in der Festnetz-Flat enthalten), und nicht nur im Preis von unglaublichen 22 Cent/min. auf Call-by-call-übliche 9 Cent/min. "vergünstigt"
... wenn ich doch nur mit der Mutter dieser Tochter besser könnte ... :o
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Seh' ich erstmal nicht - es muß doch noch Vorteile haben bei der Mutter einen Vertrag zu haben
hjrauscher
Dafür bekommt man was noch mal, ach ja richtig ein Datenpaket mit oller 100 KB Taktung, super damit kann man ja viel anfangen, das ist keine Mutter, sondern eine Rabenmutter
gruß mayday7
Re: Re: Datenpaket bei Congstar???
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei congstar Prepaid ist ein Datenpaket eigentlich nicht zwingend nötig, [...] für 19,95€ (entspricht T-Mobile web 'n' walk M) gibts sogar 57MB
Cool, damit ist es beim Discounter nur 5 x so teuer wie bei der (teuren) Mutter. Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf - oder man geht davon aus, dass es eben nur pay-as-you-go beim Discounter geht. Dieses Missverhaeltnis betrifft die anderen Anbieter aber genauso.
ZitatUnd sowas wie congstar@home fehlt auch noch im Portfolio.
Das wiederum halte ich bei einem Discounter fuer komplett redundant.
Re: Re: Re: Datenpaket bei Congstar???
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Cool, damit ist es beim Discounter nur 5 x so teuer wie bei der (teuren) Mutter. Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf - oder man geht davon aus, dass es eben nur pay-as-you-go beim Discounter geht. Dieses Missverhaeltnis betrifft die anderen Anbieter aber genauso.
Am Smartphone und PDA verbrauchen die meisten User eher so 20MB - 50MB was dann mit congstar Prepaid dann eben nur so 7€ bis 17,50€ kostet. Das ist allemal günstiger als wich für 19,95€ web 'n' walk M zu buchen und dann 250MB verfallen zu lassen.
Und der typische Notebookbusinessuser soll doch einfach nen Vertrag nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das wiederum halte ich bei einem Discounter fuer komplett redundant.
Es wäre aber schon praktisch wenn man Discountverbindungspreise und Festnetznummer mit Homezone auf einer SIM hätte, weil dann bräuchte man nicht zwei Geräte rumschleppen oder sich in der Geräteauswahl auf Dual-SIM Handys beschränken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!