PayPal im eingeschränkten Modus

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    also soll ich am besten anrufen und das versuchen zu klären?
    oder die dokumente einfach hochladen die sie fordern?

Schicke PayPal die geforderten Dokumente (als Kopie) und vermeide in Zukunft hektische Veränderungen bei den Bankdaten.

Da das Bezahlen mit PayPal bei eBay Käufen durchaus seine Vorteile hat, wäre es evtl. zu überlegen, den PayPal Account zu behalten und über Deine Bankverbindung zu verifizieren.

Andy :)

• Zitat

Hallo aber was wollen die mit diesen dokkmenten? Soll ich die von mir
    Schicken oder von
    Meinem Vater?

Ich frage mich wirklich, warum du nicht einfach dort anrufst? :confused:

Die Mitarbeiter von Paypal werden dir sicherlich ganz genau sagen können, welche Dokumente sie von dir und/oder deinem Vater gerne haben möchten.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Soll ich die von mir
    Schicken oder von
    Meinem Vater?

???
    Also ist das Konto gar nicht von Dir, sondern Deinem Vater? Davon war noch nicht die Rede, oder?
    Und bei dem ganzen wirren Chaos wunderst Du Dich noch, dass da etwas schiefläuft? Also mich würde es eher wundern, wenn PP da nichts getan hätte...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ???
    Also ist das Konto gar nicht von Dir, sondern Deinem Vater? Davon war noch nicht die Rede, oder?

Soweit ich das verstanden habe, hat Jumbo-Jet unter seinem Namen einen PayPal Account eingerichtet mit der Bankverbindung seines Vaters. Der PayPal Account wurde anscheinend nicht verifiziert.

Als das Geld vom Käufer auf dem PayPal Account eingegangen ist, hat Jumbo-Jet sein eigenes Konto hinzugefügt, um das Geld vom PayPal Account zu seinem eigenen Bankkonto überweisen zu können.

Dann kam der Anruf von PayPal, worauf Jumbo-Jet vor lauter Panik das Bankkonto seines Vaters gelöscht hat, welches als Hauptkonto im PayPal Account eingetragen war.

Sollte es tatsächlich so gewesen ist, hat Paypal meiner Meinung nach völlig korrekt reagiert. Sorry, warum hat Jumbo-Jet den PayPal Account nicht gleich mit seiner eigenen Bankverbindung eingerichtet :confused:

• Zitat

Hallo aber was wollen die mit diesen dokkmenten? Soll ich die von mir
    Schicken oder von
    Meinem Vater?

Auf wen läuft den der PP-Account? Auf deinen namen oder hast du die Daten deines Daddys "missbraucht"? Wenn der Account auf deinen Daddy läuft, dann sollte der sich mal darum kümmern und denen seine Daten und Kopien geben. Läuft er auf dich, dann schickst du natürlich deine eigenen Sachen :rolleyes: .

Wird wohl in beiden Fällen nur schwierig, PP zu erklären, warum du zwei verschiede Konten von unterschiedlichen Personen angegeben hast. Das raff ich auch noch nicht. Warum hast Du nicht gleich dein Konto angegeben? Wird das gepfändet, oder was? Und du brauchtest schnell Kohle, hast nen vertrag abgeschlossen und das Ei-Phohn vertickt? Naja, geht uns ja nix an :p

Let the young fight the wars.

• Hallo,

ich habe den namen und bankkonto über mein vater genutz weil er auch so bei ebay registriert war.

habe sein account auch verifiziert!

als das geld ankam wollte ich es aber auf mein konto überweisen und nicht auf das konto von meinem vater.

mein konto ist aber noch nicht verifizert vllt wird der eingeschrnkte modus wegfallen wenn ich die beträge erhalte die paypal mir überweist und ich diese online dann eingebe und so zusagen MEIN konto verifiziere oder?

ich ruf jetzt mal da an ;)

EDIT:

habe gerade angerufen die meinten ich muss das alles machen also kopie von perso etc.

ich warte erst ab bis ich die kleinen beträge von denen bekomme und verifizere dann mein bankkonto vllt ändert sich dann was.

wäre es schlimm wenn ich das paypal konto einfach so lassen würde??

will es nähmlich schließen geht ja in dem status leider nicht.

kann es konsequenzen geben?

bitte melden danke

• Zitat

ich habe den namen und bankkonto über mein vater genutz weil er auch so bei ebay registriert war.

habe sein account auch verifiziert!

als das geld ankam wollte ich es aber auf mein konto überweisen und nicht auf das konto von meinem vater.

Ach so, warum hast Du es nicht gleich so geschildert? Dann wäre die Situation viel deutlicher geworden.

In Deinem Fall müssen bei PayPal auch die Warnlampen aufleuchten. Plötzlich wird versucht, auf ein neu hinzugefügtes Bankkonto Geld zu überweisen, welches nicht dem Account Inhaber gehört. Das PayPal hier aktiv wird, ist eigentlich verständlich und dient dem Schutz des Account Inhabers.

Hoffentlich lassen sich Deine Probleme schnell und unkompliziert lösen. Viel Erfolg!

• ein weiteres problem ist das die eine kopie von meinem perso haben wollen aber auf meinem pass bzw perso steht keine adresse da kein deutschen pass :)

meldebescheinigung kostet auch wieder geld.

ich glaube ich verschenke später das iphone durch die ganzen gebühren wegen paypal und ebay.

kann es sein das wenn ich die beträge verifiziere die paypal mir geschickt hatte auf mein konto vllt der eingeschränkte modus wegfällt?

oder kann ich den account einfach einfrieren so zu sagen einfach laufen lassen dh inaktiv?

wird der irgendwann mal gelöscht??

• Zitat

meldebescheinigung kostet auch wieder geld.

Die bekommt man kostenlos, wenn man umzieht, bzw. sich irgendwo neu an-/ummeldet. Und sowas hebt man natürlich auf (z.B. für so einen Fall, wie du ihn jetzt hast...) ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!