Danke für den Tipp, DUSA-2772
![]()
Nehme dann ggf. den sichern Weg: Neues Paßwort und ungültige E-Mailadresse.
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp, DUSA-2772
![]()
Nehme dann ggf. den sichern Weg: Neues Paßwort und ungültige E-Mailadresse.
Cheers
Darren
Jetzt erst gesehen! ![]()
Meine Glückwünsche, Laubi. Dich lese ich immer wieder gerne. ![]()
LG, e. ![]()
Hm, warum ist unser Laubi nicht in der Userliste auffindbar? Weder in der Liste der Top-Poster, noch ueber die erweiterte Suche findet man ihn.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, warum ist unser Laubi nicht in der Userliste auffindbar? Weder in der Liste der Top-Poster, noch ueber die erweiterte Suche findet man ihn.
Weil Laubi z.Z. kein normaler User ist ![]()
cu
Thomas
Also alles wie immer
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Weil Laubi z.Z. kein normaler User ist
z.Z.? ![]()
Vielosofisch: War er das jemals?
Technisch: Wird er das jemals?
Hi!
Auch von mir als Mitglied der Eherleser-als Schreiberfraktion einen verspäteten Glückwunsch zum 10.000sten;) .
Es tatsächlich so, wenn ich den Namen Laubi und die der anderen "alten" Herren lese, kommt mir im TT schon ein bißchen Heimatgefühl auf. Die Jahre vergehen...... ![]()
*Den Phrasendrescher aus der Scheune hol*
Schande auf mein Haupt, aber besser spät als gar nicht. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum (Quasi-) Neuanfang, Darren! ![]()
hi,
bin zwar auch schon seit den Anfängen dabei, aber es treten bei mir immer die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, wieviel geposted wird....
Trotzdem oder gerade deshalb: Viel Spass und weiterhin alles Gute!
Regards,
Low
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!