Welches aktuelle SE-Modell hat Fotolicht?

  • Lieber TT-ler,


    bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Aktuell nutze ich noch das W 810i und eine Funktion ist mir sehr ans Herz gewachsen - und zwar das zwei-diodige-megahelle Fotolicht, welches ich zwar noch nie für Fotozwecke benutzt habe, dafür häufiger als gedacht als punktuell-leuchtstarke Taschenlampe.


    Nun habe ich mir die aktuelle Palette von SonyEricsson angeschaut und musste feststellen, dass die meisten Modelle entweder gar kein Licht mehr haben oder nur noch einen Blitz.


    Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand oder kenne alle aktuellen oder demnächst erscheinenden Modelle und könnt mir den entscheidenden Tipp geben?

  • Das K850i hat sogar beides: Blitz und LEDs. Für letzteres gibt es dann auch einen eigenen "Taschenlampe"-Menüpunkt.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von fruchtkoerper
    Das G700 hat zwei schön helle LEDs


    Das kann ich nur bestätigen - die beiden LEDs des G700 sind sogar so hell, dass die meisten Leute danach kurzzeitig Sternchen sehen, wenn man ein Foto von ihnen gemacht hat... :D

  • Danke, dann bin ich ja etwas beruhigt. Aber innerhalb der W-Serie hat man sich seit dem W 810i wohl nach und nach von der Taschenlampenfunktion verabschiedet. Schade, denn, die W-Reihe finde ich vom Design her immer noch am schönsten.


    Welches von den bisher genannten Modellen außer dem G700 hat denn noch zwei LEDs?

  • Zitat

    Welches von den bisher genannten Modellen außer dem G700 hat denn noch zwei LEDs?


    K850i :D


    Edit: Korrektur, das hat sogar 3 LEDs...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!