ich kuck auch mal, das wäre aber fantastisch! letztes jahr war afaik noch nichts zu machen, wir gehen da jedes jahr hin
Mobilfunkempfang auf Burg Rothenfels
-
-
-

Wenn die Simulation nun auch stimmt bin ich glücklich

-
Dann schau mal unter
http://www.eplus.de -> Das Unternehmen E+ -> Mobilfunk & Gesundheit -> Standort Sendeanlagen -> Zur Standortkarte
nach der anfangs angegebenen PLZ. So wie die beiden Sender da stehen, KÖNNEN die weißen Flächen gar nicht real sein! Hab leider grad keinen Webspace, auf dem ich die Grafik verlinken könnte... vielleicht erbarmt sich noch jemand anderes?
Schönen Gruß,
Peter
Edit: Mail an N0Body mit dem Bild is raus!!
-
bitte schick mir das zeug ich kann es uploaden.
der zweite buchstabe ist eine -NULL-!
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
So wie die beiden Sender da stehen, KÖNNEN die weißen Flächen gar nicht real sein!Die grünen Flächen in der Karten haben noch einen Stand von ca. Ende 2002. Seitdem es die Standortkarte von E-Plus gibt, was jetzt bald ein Jahr her sein dürfte, wurde die Landkarte und damit auch die farbigen Flächen leider noch nie aktualisiert.
Wenn man als PLZ z. B. 83708 eingibt steht auch ein Sender einige km von nächsten grünen Fleck entfernt. -
Ja das mit der einfärbung hab ich auch mal vorgestern getetstet. Hab mal die Gegend Zwiesel / Regen genommen. Dort ist weit und breit alles weiß.
Habe aber 4 Sender in der Standortkarte gefunden. Müßte jetzt gut versorgt sein. -
vollausschlag im torhaus stockbett oben

noch fragen?

-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
vollausschlag im torhaus stockbett oben
noch fragen?

Welches Zimmer?

Muß ich bei der nächsten Anmeldung draufschreiben, daß ich das Zimmer haben will

-
Zimmer 5, 6er Zimmer, Torhaus ist des alte scho kloar?
Vollausschlag nur wenn die Antenne des 7650 aufs Fenster gerichtet war, bei GPRS aktiviert geht ja das Signal immer aweng runter, ging aber alles, draußen z.B. Baum mit Bank (mitte Hof oben!) immer vollausschlag.
1a Abdeckung, super gemacht EPlus!
-
aber auch im Amtshaus war der Empfang i.O. wo anders weiß ich nicht, halt Rittersaal auch 1a!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!