Motorola "Ruby"

  • Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben arbeitet Motorola an einem neuen Telefon, Codename "Ruby"


    Es soll ein Klapphandy werden das über eine 5 Megapixel Kamera sowie GPS und Wlan verfügen soll.
    Das Handy wird ein Aussendisplay besitzen das mit 6 Touchtasten ausgestatet die man frei belegen kann.


    Was die größe angeht, so soll das Handy kleiner als ein V9 ausfallen und eine Edelstahl Optik haben.


    Gruß


    Baran

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Moin,


    das hört sich ja interessant an, gibt es weitere Informationen? Quelle?
    Welchen anderen Thread meinst Du, habe nix gefunden :confused:

    Grüße vom joerchfried

  • Kleiner als das V9 mit mehr Technik ist ja schön, allerdings finde ich die Akkuleistung von Motorola jetzt schon bescheiden. Ich vermute das bei diesen Abmessungen die StandBy Zeit noch geringer wird.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Vielleicht hat es das gleiche Kameramodul vom ZN5 verbaut, das wäre dann klasse.

  • Re: Motorola "Ruby"



    Bitte immer mit Quellenangaben!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wenn es die Motorola-Handysparte so lange überhaupt noch gibt! :(


    Laut dem aktuellen Research Report von Strategy Analytics konnte Motorola im 2.Quartal 2008 mit einem Weltmarktanteil von 9.5% den dritten Platz behaupten, jedoch nur knapp vor LG (9.3%) und SE (8.2%).


    Source: http://edageek.com/2008/07/31/motorola-handset-shipments/



    In den USA belegte Motorola im 2.Quartal 2008 mit einem Marktanteil von 25.8% jedoch weiterhin den ersten Platz, auch wenn der Marktanteil stark zurückgegangen ist.


    Source: http://www.intomobile.com/2008…berry-strong-as-ever.html



    Andy :)

  • Re: Re: Motorola "Ruby"


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Bitte immer mit Quellenangaben!




    Er wird die Quelle selber sein nehme ich an.

  • Re: Re: Re: Motorola "Ruby"


    Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Er wird die Quelle selber sein nehme ich an.


    Dann gebe ich auch keinen Cent drauf.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Re: Re: Re: Re: Motorola "Ruby"


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Dann gebe ich auch keinen Cent drauf.



    Das kannst du aber, die Echtheit diese news wurde nämlich von anderer Seite schon bestätigt. Man soll nicht alles verteufeln, wenn jemand ankommt und wirklich was dazu weiß, sei es weil er ein Prototyp Tester ist oder Motorola Kontakte pflegt. Da kann er schlecht ein link mit einer Quelle bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!