Motorola "Ruby"

  • Was ist ein i8510 für ein Handy?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Das Ruby wird das erste Handy mit der Christal Talk 2 Technology sein.


    Damit wird es möglich sogar in der Disco zu telefonieren ohne das der Gesprächspartner irgend etwas anderes ausser der Stimme hört.


    Möglich wird das ganze durch zwei Mikrofone. Eins ist innen und eins aussen am Telefon. Während das eine Stimme und Aussengeräusche aufnimmt, zeichnet das andere nur die Aussengeräusche auf. Das Handy filtert dann die Aussengeräusche von der Stimme und sendet und nur das gesprochene an den Gesprächspartner.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Das Ruby wird das erste Handy mit der Christal Talk 2 Technology sein.


    Damit wird es möglich sogar in der Disco zu telefonieren ohne das der Gesprächspartner irgend etwas anderes ausser der Stimme hört.


    Möglich wird das ganze durch zwei Mikrofone. Eins ist innen und eins aussen am Telefon. Während das eine Stimme und Aussengeräusche aufnimmt, zeichnet das andere nur die Aussengeräusche auf. Das Handy filtert dann die Aussengeräusche von der Stimme und sendet und nur das gesprochene an den Gesprächspartner.


    Das klingt super! :top:


    Hoffentlich vergessen die dann nicht den Hörer auch entsprechend laut zu machen damit man überhaupt hört was der andere sagt ^^

  • ich denke das Ruby wird ein kassenschlager. wenn es kleiner als ein V9 ist und die technik drinnen hat wie beschrieben, kann das nur was gutes sein. das die technik nicht up to date ist kann ich nicht nachvollziehen, denn zur zeit ist ne 3,2MP Cam standart und Wlan und GPS ist auch kein standart bei den handys. wieso sollte das also veraltet sein?? vom design waren die motorola schon immer sehr schön und da mache ich mir auch keine sorgen. kommt halt nur drauf an wann es auf den markt kommt!?

  • 5 MP sollten es 2009 sein. Jedes höherwertige Handy hat das an Bord, oder jedes was meint von sich was zu halten. Aber 5 MP bekommts doch auch, also alles in Butter. Motorola hat die Zeichen der Zeit erkannt.

  • Mehr Pixel bedeutet nicht automatisch bessere Bildqualität. Ich mache schon seit Jahren in der Fotografie den Megapixel Hype nicht mit und werde das auch nicht bei Handys machen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Das ist klar. Aber du wirst keine besseren 3 MP Handy cams sehen und zum anderen sollten 5 MP sein, da sich das ganze dann besser vermarkten und verkaufen lässt. Darauf zielt es ab.

  • Da gebe ich dir auf jeden Fall recht.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Das Ruby wird das erste Handy mit der Christal Talk 2 Technology sein.


    Damit wird es möglich sogar in der Disco zu telefonieren ohne das der Gesprächspartner irgend etwas anderes ausser der Stimme hört.


    Möglich wird das ganze durch zwei Mikrofone. Eins ist innen und eins aussen am Telefon. Während das eine Stimme und Aussengeräusche aufnimmt, zeichnet das andere nur die Aussengeräusche auf. Das Handy filtert dann die Aussengeräusche von der Stimme und sendet und nur das gesprochene an den Gesprächspartner.


    Das ist ja alles schön und gut, aber besser wäre es wenn ich selber in der Disco meinen Gesprächspartner am anderen Ende mal verstehen würde. :)
    Derjenige, der außerhalb der Disco ist versteht doch immer den in der Disco, von daher ist das jetzt nicht so die bahnbrechende Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!