Hi,
wenn ich das richtig verfolgt habe,ist das i8510 innov8 von Samsung das zur Zeit beste Foto Handy.
Neu: Nokia N85
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
Hansi25
handy ist und bleibt ein handy du wirst nie ein handy finden mit einer perfekten kamera und ich denke nicht das die fotoqualität einen enormen unterschied hat zwischen c905 und n85 bald kommt ein neues fw für das n85 da wird sich einiges verbessern
mhh naja fw´s werden auch fürs c905 kommen... und die fotoqualität verbessert sich net was nen evtl. unterschied zwischen led und xenon blitz angeht was ja mein anliegen ist weil man hat ja net immer sonnenschein usw...
und klar ist nen handy keine digicam... aber ich kann wohl erwarten das man was die fotoqualität einen höheren qualitätsstandart erreicht hat als das k800i mit einem entwicklungsstand von august 2006
dann bin ich ja schon zufrieden 
eine weitere frage ist warum hat das n85 "nur" led blitze und das n82? xenon blitz... verstehe die politik der hersteller nicht.. neueres handy beschissenere komponentenwahl..
naja nach wie vor weiss ich net inwieweit nen led blitz mit nem xenon mithalten kann im vergleich..
-
der led-blitz ist im vergleich zum xenon blitz viel viel schwächer meiner meinung nach...
die fotos beim xeno-blitz im dunkeln sind dann auch viel besser von der farbe und schärfe.
schau dir mal vielleicht irgendwo bei youtube den vergleich an. der xenon-blitz beleuchtet den ganzen raum ziemlich stark, wobei der led blitz nur bei nahaufnahmen wirklich eingesetzt werden kann. -
Deshalb wohl Dual-LED
die 1. für die 1. tausendstel
die 2. für .....wat weiß ich, irgendein grund hat das schon.
-
LED-Blitz ist die eindeutig bessere Wahl! Zwar ist er etwas schwächer, dafür jedoch nahezu unzerstörbar und kann auch dauerhaft leuchten (Taschenlampe / Video). Damit ist die LED eine eindeutig bessere Wahl!
-
LED-Blitz
Man darf auch nicht vergessen, dass das N85 kein reines Fotohandy sondern ein Mutlimediahandy ist, dabei werden eben dann Kompromisse eingegangen.
Es bietet ja noch viel mehr als nur Bilder machen, und der Preis des Gerätes ist für seine Ausstattung auch nicht zu verachten.
Eine Bitte noch an die N85-Besitzer, könnte jemand mal Bilder machen, wie der "Bildschirmschoner" bzw. der Sleepmode aussieht. Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von edison
LED-Blitz ist die eindeutig bessere Wahl! Zwar ist er etwas schwächer...Etwas schwächer ist gut, hast du dir schonmal einen Vergleich angehsehen, da liegen Welten dazwischen. Und was die bessere Wahl ist kann man nicht pauschal sagen, das kommt immer auf den Anwendungsfall an...

-
Zitat
Original geschrieben von edison
LED-Blitz ist die eindeutig bessere Wahl! Zwar ist er etwas schwächer, dafür jedoch nahezu unzerstörbar und kann auch dauerhaft leuchten (Taschenlampe / Video). Damit ist die LED eine eindeutig bessere Wahl!mhh naja also mein k800i hat jetzt 1200 fotos gemacht gut ist sicher net die welt aber doch schon einige und ich hab keine probleme mit dem xenon blitz denke der sollte jede halbwertzeit eines handys im normalfall überleben

mhhh echt schwer... *grübel*
dann kommen ja viele klagen über den slider das der lutschig ist und wenn ich ne vvl online mache bei nem händler macht das alles nur ärger mit dem geräte tausch usw geh ich von aus

-
schon musst du damit rechnen das der slider irgendwann wackeln wird... ich glaube das es kein slider handy gibt das nicht wackelt. wenn doch, dann wackelt der nach ein paar tagen :D.
ich wollte zuerst auch das n85, aber da so viele wegen dem slider geklagt haben hab ich mir das n78 geholt, da der preis fürs n85 viel zu teuer ist. das n78 ist fast genauso, nur es hat kein lagesensor (für mich nicht schlimm) und die kamera ist etwas schwächer, aber mache sehr wenig fotos. bis jetzt bin ich mit dem n78 sehr zufrieden :). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!