Nokia N79

  • Ich hab das N79 jetzt ca. nen halbes Jahr und nach anfänglicher Begeisterung wie bei allen neuen Sachen, fängt es an mich zu nerven. Es kann doch nicht wirklich gewollt sein, dass die Tastensperre jedesmal rausgeht, wenn der Schieber der Kamera betätigt wird, oder? Habs jetzt schon öfter gehabt, dass ich das Handy aus der Tasche hole und die Sperre is raus :rolleyes:
    Ansonsten isses ganz ok, bis auf, dass mir der Empfang (o2) manchmal komplett abschmiert. Der war beim SE W810i deutlich besser.

  • Doch, ist gewollt, sonst könntest du die Kamera ja nicht bedienen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, habe Nokia nun per Kontaktformular mal angeschrieben. Habe die Schnauze langsam voll davon, dass der Code 0575388 so stiefmütterlich behandelt wird! :mad:

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von timschneider4
    Ja habe auch 0575388 und ich kann noch nicht mal auf 20.xx updaten ob wohl das doch ein freies handy ist ich versteht das net total komisch


    Habe auch 0575388, und das ist ein O² Gerät!

  • Dual-Sim-Adapter im N79


    Hallo zusammen.
    Würde mir gerne das Nokia N79 zulegen und mit zwei Simkarten nutzen.
    Meine Frage ist, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit einem digitalen Dual-Sim-Apapter im N79 hat. Ich würde auch gerne die Variante nutzen, bei welcher die Simkarten ganz bleiben. Hat es im N79 hierfür genügend Platz? Funktioniert das mit dem extra Menu im N79 problemlos?


    MfG Chris

  • update + FM transmitter


    bei mir hat des mit dem update auch erst net funktioniert als ichs über den software updater probiert hab. habs dann über wlan und die tastenkombination *#0000' -> optionen -> aktualisiern gemacht und da hats sofort funktioniert.


    Dual Sim:
    ich habs schon geschafft eine micro SD karte ohne probleme mit unter den Deckel zu klemmen. "beult" den Deckel minimal aus is aber meiner meinung nach ohne probleme machbar. wie dick genau dein dual sim adapter ist weiß ich nicht kann dir deshalb nicht genau sagen obs geht.



    Mein problem: Der FM Transmitter.
    hab ein schwarzes N79 ausm ebay. soweit ich weiß gibts die schwarzen nur im ausland. menü und auch sonst alles ist aber von anfang an deutsch gewesen.
    hab dann auch des update auf die 20.175 version gemacht ohne das es probleme gab.
    nur wie schon öfters hier beschrieben fehlt auch mir der FM tansmitter komplett auch unter optionen ist er nicht vorhanden. hab bei nokia angerufen und der den ich am telefon hatte hatte noch weniger ahnung als ich.
    daher jetzt meine frage: hat jemand von denen die das problem hatten mit dem NSC erfolg gehabt so das sie den Transmitter jetzt haben??
    weil bei mir ist der nächste schon ein stück weg und ich würd nur hinfahren wenn ich wüsst das es sich lohnt.


    schon mal vielen dank.
    mfg campino

    woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Kann mir keiner helfen?
    Es ging darum, den Product Code meines N79 mithilfe von NSS zu ändern, wobei aber immer ein Fehler auftritt. Ich habe keine Lust auf o2 zu warten...
    Neuinstallation brachte nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!