Nokia N79

  • matteo13


    Also ich habe AldiTalk und dahinter steht eplus.


    Hab nochmal genau nachgesehen...


    system - einstellungen - verbindung - ziele - Internet


    Da habe ich neben ein paar bekannten WLAN-Einträgen, den Eintrag "E-Plus Internet"


    Wenn ich mit der Mitteltaste(Bearbeiten) draufklicke, öffnet sich ein Menü mit den Zugangsdaten...


    -Verbindungsname - E-Plus Internet
    -Datenträger - Paketdaten
    -Zugangspunktname - internet.eplus.de
    -Benutzername - eplus
    -Passwort abfragen - Nein
    -Passwort - xxxx
    -Authentifizierung - Normal
    -Startseite - Keine
    -Zug.Punkt verwenden - Automatisch


    (War bei mir schon so, musste das nie einrichten. Wurde nur beim ersten Mal gefragt, wie ich ins Internet gehen will, per Wlan, mit Eplus?)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du könntest aber auch die linke Taste(Optionen) drücken und "Neuer Zugangspunkt" wählen um das dann zu erstellen.


    system - einstellungen - verbindung - ziele - Internet ---- dann "linke Taste (Optionen) drücken - "Neuer Zugangspunkt" Dann mit obengenannten Zeugs füllen.


  • Mit ein bisschen googlen hättest du Remind Me 10 Tagestestversion gefunden :flop:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • hallo,


    hat vllt einer von euch sowas wie einen index mit den ganzen "hotkeys" fürs n79 ? weil ich hab noch nicht so richtig alles rausbekommen z.B. wie man die spracherkennung einschaltet , bei meinem n90 musste ich einfach 3 sek auf den auslöser drücken. oder wie man sich sms vorlesen lassen kann ohne großes rumgeklicke.


    grüße

    never touch a running system

  • Spracherkennung wie bei jedem Nokia Handy, dass ich kenn: Rechten Softkey 3 sek halten.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • gibts eigentlich auch ne möglichkeit die nagelneue firmware auf ein o2 gebrandetes gerät aufzuspielen bzw das o2 branding zu entfernen und dann die firmware aufspielen ??

  • Sitzt Euer Display eigentlich 100%ig gerade?


    Gestern habe ich unterwegs mal über den Realplayer die 100Sekunden-Tagesschau im Querformat angesehen. Dabei hat der Player nicht den ganzen Bildschirm gefüllt, so dass ringsrum ein schwarzer Rand war. Da hatte ich erstmals das Gefühl, dass da was nicht gerade sitzt. Kam mir leicht schräg vor.
    Habe dann festgestellt, was mir in fast 14 Tagen bisher noch nicht aufgefallen war, dass das Display leicht schief eingebaut ist.
    Also ich meine damit, dass das Display selbst nicht 100% parallel zum Frontcover-Display steht.
    Durch die Fehlstellung wird aber nichts verdeckt, wenn man´s aber weiß, sieht man es.


    Ist das bei Euch 100%ig gerade???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!