Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ichbinshalt, installiere TrekBuddy noch mal neu, also von der JAD ausgehend …

Hatte ich auch schon probiert, bringt auch nichts.

habs dann mal auf telefon installiert, da gings.
    wieder runter und auf die sd, geht nicht und wieder aufs telefon gings wieder.
    ich hätte es zwar lieber auf der sd, aber hauptsache es läuft.

aber wo da der sinn sein sollen frage ich mcih schon......
    aber das n79 geht nächste woche eh ins sc, da werde ich die auch darauf mal ansprechen

• ichbinshalt, das schafft Dein NSC nicht. Es klingt so, als ob die JAD verloren ginge. Das passiert ab und zu mal. Schau mal, dass auf der Speicherkarte und im Telefon keine TrekBuddy-Datei (JAD oder JAR) mehr liegt. Dann installiere mal TrekBuddy über den internen Browser (beispielsweise WLAN) und nehme die rechte absolute URL-Variante. So Fragen sind in der TrekBuddy-Community aber besser aufgehoben …

• hallo,
    Hat von euch auch jemand bei der 20.175 software ein neues symbol für den Musikordner im Hauptmenü nach der aktualisierung ?

(bei mir ist einfach nur noch ein normaler Ordner ohne sonstige animation zu sehen )

• Jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich, das hatte mich damals nach der Aktualisierung (irgendwann im Mai/Juni) gewundert, ich glaube vorher war eine rote Note da, und der langweilige Ordner hat eigentlich nix mehr mit Musik zu tun (vom Aussehen). Inzwischen habe ich mich aber an ihn gewöhnt...

Gruß, lazybee

• Hat schon mal jemand das N79 erfolgreich mit einer Fritzbox als VOIP-Telefon verbunden?
    Wollte mit dem N79 einen ISDN-Kanal nutzen, laut AVM soll das auch gehen, nur bekomme ich es nicht hin.

-Fritzbox 7270
    -SIP_VoIP_3_x_Settings_v2_0_en.sis ist auf dem N79 drauf

• caman

Schau mal hier rein. Das N85 ist ja nicht so viel anders zum N79. Dort steht nochmals alles drin wie es klappen kann.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke für den Link, genau so hab ich es eigentlich gemacht.
    Ich kann mich jetzt zur Fritzbox verbinden. Unter SIP-Profil steht nun auch "Angemeldet".
    Ich kann aber weder eingehende Anrufe sehen (es kommt immer "Anrufer ist nicht verfügbar"), noch kann ich ausgehende Anrufe über Fetznetz führen. Wenn ich im Handy wähle, sehe ich beim angerufenen immer die Handy-Nr.

edit: Habe es nun irgendwie hinbekommen. War verbunden, aber da habe ich noch "Dienst aktivieren" gefunden und nun geht es. :)

• Headset

Hallo Leute ich habe ein Problem. Besitze zwei N79 wenn ich bei dem einen das Headset benutze und ich mit Sprachkennung einen Namen sage dann wird der auch angerufen, doch bei dem andereren, geht es nicht in die Kontakliste sondern es macht mir nur irgendwelche Anwendungen vom Menü auf aber es erkennt keinen einzigen Namen. habe schon alles probiert, weiss einer einen Rat????

• Ja der Ordner hat wirklich nichts mit Musik zu tun, aber lieber diesen Ordner anstatt immer Abstürze im Musikplayer.
    Ich finde es aber trotzdem schade das es Nokia nicht schafft mal eine Firmware ohne Bugs rauszubringen, oder wahlweise keine neuen Bugs in neue Firmwares einzubaun, die es bei der vorherigen Firmware nicht gab.

Ist das Symbol des Musikordner mit der Firmware 30.xxx wieder geändert worden ?

• gerät aus der rep zurück:

wenn cih das telefon offline stelle dann spert es sich automatisch (sicherheitscode eingeben).
    ist das bei der 30er softwareversion so (bei der vorherigen wars jedenfalls nicht so) oder darf ich es gleich wieder zur rep bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!