hey. Habe mir eben gerade einen complete s geholt mit dem neuen i phone. Das ganze muss ja noch aktiviert werden. Wie mache ich das dass danach die max sim karte auch noch drin läuft?? Nicht dass ich da jetzt was aktiviere und das ganze dann auf die complete karte festgelegt wird wenn ich die bei der aktivierung eingebe oder so. Was mache ich jetzt dass die max sim drinnen läuft? Bitte helft mir
.
Toby
iphone 3g gekauft, wie nun aktivieren dass Max Sim karte läuft??
- 0170
- Geschlossen
-
-
-
Dann aktiviere es doch mit eingelegter Max-SIM ...

Nein, ist völlig egal, mit welcher SIM du die Erstaktivierung durchführst. -
muss ich bei der aktivierung nummer oder kartennr angeben?
-
Nein. iTunes anwerfen und gut.
-
bin grad etwas hilflos. Habe das iphone vor mir. Was muss ich jetzt tun dass ich meine max sim drin laufen lassen kann?
-
- SIM-Karte einlegen
- iPhone anmachenGruß
PowerMike -
Wenn es darum geht die SIM Karte einzulegen, so findest du etwas versteckt an der kleinen schwarzen Pappe in der auch die Bedienungsanleitung liegt eine Art Nadel und eine ebenfalls nicht auffällige symbolische Darstellung, dass du damit in das kleine Loch oben auf dem iPhone piken sollst. Dann springt ein kleiner Schlitten aus dem iPhone heraus und in diesen kannst du dann Deine SIM einlegen.
Ich habe mein iPhone in einem etwas dunklem Zimmer ausgepackt und habe dabei auch erstmal das Werkzeug zum Einlegen der SIM übersehen und keinen Hinweis in der BA gefunden ...

-
ich finde weder die anleitung noch diese nadel... HIFLE!!!!
-
ok anleitung habe ich. woi is die nadel???
-
Nimm einfach ne aufgebogene Büroklammer. Reinpieken und gut is.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!