kabel deutschland - auftrag eingegangen?

• hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage an die, die kabel als dsl provider haben:

am vergangen samstag habe ich ein kabel-dsl-paket über den homepage bestellt (ging über so einen werbe-link).
    allerdings habe ich bis heut keinerlei reaktion von kabel.
    nicht mal eine bestätigungs-mail (wie ich es eigentlich von allen anbietern gewohnt bin) über den eingang der order habe ich bekommen.

ist das normal oder ist bei der bestellung was schief gelaufen?

gruß

gruß

• Und warum rufst Du nicht einfach mal bei KD an?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das kenn ich, dass keine mail kommt, das hatte ich bei Unitymedia auch. Ein Kumpel hat auch kürzlich bei KD bestellt, da kam dann recht zügig eine schriftliche Bestätigung. Ich glaube ne mail hat er auch nicht bekommen. Samstag ist ja noch nicht so lange her warte eben noch ein bisschen oder ruf wirklich an. Was für ein Werbelink war das denn?

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Das kenn ich, dass keine mail kommt, das hatte ich bei Unitymedia auch. Ein Kumpel hat auch kürzlich bei KD bestellt, da kam dann recht zügig eine schriftliche Bestätigung. Ich glaube ne mail hat er auch nicht bekommen. Samstag ist ja noch nicht so lange her warte eben noch ein bisschen oder ruf wirklich an. Was für ein Werbelink war das denn?

danke für deine antwort!

auf der kd seite kann man über kunden-werben so eine "werbe-email" verschicken. bestellt derjenige dann über den link bekommt der werber 75€
    ich glaube das ganze läuft über zanox.

gruß

• Re: kabel deutschland - auftrag eingegangen?

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    allerdings habe ich bis heut keinerlei reaktion von kabel....
    ist das normal oder ist bei der bestellung was schief gelaufen?

Du bist zu ungeduldig,
    das kommt schon noch,
    rechne aber nicht vor 3 Wochen mit irgendeiner Antwort.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!