ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was haben die Lieder im Radio mit self-fulfilling-prophecy zu tun?
vielleicht weil er radio-moderator ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht weil er radio-moderator ist ![]()
Das mit dem Radio liegt möglicherweise daran, dass zum einen Playlisten besonders bei privaten Sendern wahrscheinlich immer wieder gerecycled werden und du die selben zwei Titel hintereinander schon mal irgendwann unterbewusst gehört hast und dein Gehirn die miteinander verknüpft hat, so dass du vermutest dass nach dem ersten Lied ein bestimmtes zweites kommt. Ganz davon abgesehen, dass bei den Radios mit "den größten Hits blabla" sowieso bestimmte Titel in Dauerrotation laufen.
Mein Kleinhirn meldet gerade, dass House trotz allergischer Reaktionen Megan retten wird.
Re: Re: Re: "Übersinnliche" Zufälle
ZitatOriginal geschrieben von warrior
wir haben da auch so Pappnasen, die alles immer klein schreiben ?
Hab ihr auch viele Pappnasen welche die Edit-Funktion nicht kennen?
![]()
Stimmt, das ist ja Quatsch... Sorry :gpaul:
Gruß,
Alexander
Re: Re: "Übersinnliche" Zufälle
ZitatOriginal geschrieben von octo32
"helft den armen vögeln"
Oder für's Englische:
"i helped my uncle jack off his horse" ![]()
a) die lustigen zufälle bleiben aus
b) jetzt weiss ich wieder, warum man im tt über nichts anderes diskutieren kann, ausser technik
c) ich halte mich für nichts besonderes (wie ca. 3 mal geschrieben)
d) echt traurig hier - den rest dazu verkneif ich mir...
e) bitte schließen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!