"Übersinnliche" Zufälle

• D-Love Danke! Zum ersten mal gelacht heute! :D

Ich habe einmal Lotto gespielt.. wirklich nur dieses eine mal.. und kurz vor der Ziehung hatte ich so ein Gefühl, dass ich zwei Richtige habe. Und tatsächlich! Manchmal spüre ich auch 10 Sekunden vorher, dass ich gleich eine SMS bekomme.. aber nur wenn das Handy direkt neben mir liegt.

• Amateur

Schön das Dich diese Kinkerlitzchen freuen! :)
    Allerdings befinde ich mich schon seit Jahrzehnten auf einer weitaus höheren Stufe des Okkulten!

Regelmäßig sage ich einem meiner nahen Verwandten, immer kurz vorm jeweiligen Ereignis zielsicher voraus, dass ich diesmal wieder nicht bei dieser Lottoziehung gewinnen werde und Du wirst es nicht glauben, ich hatte bisher ausnahmslos Recht!

Langsam habe ich nun der Ruf eines Sehers, bin schon am überlegen, ob ich künftig damit mein Geld verdienen sollte!

Zum Abschluss, für Dich ganz persönlich, eine (noch) kostenlose Weissagung: Du wirst den Lotto-Jackpot morgen nicht knacken-Vertrau mir, es wird garantiert so kommen!!

dantist
    Ohh, Du bist auch ein Gesalbter! Phantastisch, ich kann meinem Radio anhören, dass ich gleich einen Anruf oder eine SMS erhalte, der tickert dann immer so komisch. Schön das ich nun nich alleine bin, das Tickern können nur ganz besonders begabte Menschen hören. Wir Glückspilze!

Ohh sehe gerade, mein 911er Beitrag, denke, da kommt bald ein neues Fahrzeug aus Zuffenhausen in die Garage ......

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Habe mal während der Ziehung der Lottozahlen vier Zahlen in Folge richtig vorausgesagt.

Für ein "Medium" halte ich mich deswegen nicht. ;)

Mal im Ernst: Ich wette oft mit mir selber: Beim Kauf / Verkauf von Aktien beispielsweise. Wenn dann alles passt denkt "Toll, hab ich's doch gwusst.". Wenn's nicht passt: "Scheiss drauf.".

Von übersinnlichen Effekten würde ich nicht sprechen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt an irgendeinen Schwachsinn denken, dann ist es kein besonders großer Zufall, wenn einer in gedanken irgendein Ereignis "voraussieht". Soviel zum Lance Armstrong Beispiel...

• Re: "Übersinnliche" Zufälle

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert groß- und kleinschreibung braucht man sowieso nicht ;)

oder doch?

"helft den armen vögeln"

Gruß

• Re: Re: "Übersinnliche" Zufälle

Super, ich habe es dreimal gelesen, mit groß, mit klein, alles Super !

kann ich das recyclen, für die Arbeit ?
    wir haben da auch so Pappnasen, die alles immer klein schreiben ?

geil !

Zitat

Original geschrieben von octo32
    oder doch?

"helft den armen vögeln"

Gruß

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• und:
    es gibt "bestimmt" sowas wie die "self-fullfilling prophecy"...

wenn Du positiv denkst wird alles "gut"

und

wenn Du nur rumjammerst bleibt alles shit...

das kann mir keiner ausreden ! (allerdings auch nicht beweisen) :)

aber oft ist das nur subjektive Wahrnehmung und das Gehirn filtert alle "unwesentlichen" Informationen raus, und dir kommt das vor wie ein Deja Vu...

aber ein interessanter Spaß trotzdem, wie ich meine ...

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Das gehört zum Psi-Phänomen

Zitat

Psi (nach verschiedenen Erklärungsmustern von Para Sensual Intelligence – englisch für „Außersinnliche Wahrnehmung“ ("ASW") – oder von Psyche), ist der sogenannte ‚sechste Sinn‘ in der Parapsychologie. Mit ihm sollen Menschen in die nahe Zukunft oder ferne Orte sehen können. Auch wird behauptet, dass diese Menschen Gedanken lesen, mit Gedanken Gegenstände bewegen und die Geschehnisse auf der Erde beeinflussen können. Somit kann man das Psi-Phänomen als Oberkategorie für Begriffe wie Hellsehen, Telepathie und Telekinese ansehen. Dass es diese Fähigkeiten wirklich gibt, konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

Ich bin dazu sogar noch ein ganz bekannter Zauberer!

Ich kann machen, dass Luft stinkt! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Sache mit den Liedern im Radio ist mir auch schon häufig passiert - finde ich jedes mal witzig, auch wenn es sich wie warrior sagt nur um Self-fulfilling Prophecies handelt.
    Das passiert sicher jedem Menschen hin und wieder und das daraus entstehen dann die Geschichten über Psi usw.

laudanums Trick ist auch nicht schlecht - kannst Du auch grüne Augen blau machen? ;)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Sache mit den Liedern im Radio ist mir auch schon häufig passiert - finde ich jedes mal witzig, auch wenn es sich wie warrior sagt nur um Self-fulfilling Prophecieshandelt.

Was haben die Lieder im Radio mit self-fulfilling-prophecy zu tun?

Ich kann übrigens die Katze hier draußen per Anstarren wegscheuchen.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!