Der Champions League 2008/2009 Thread

• Die Bayern müssen aufpassen, dass sie nächstes Jahr wieder gegen Barca spielen dürfen und nicht im "Cup der Verlierer" antreten müssen. Dort haben sie letzte Saison auch nichts gerissen.

Schlechter als die heute Bayern kann eine andere deutsche Mannschaft gegen Barca gar nicht spielen.

Die Topzeit meiner Mannschaft ist zwar auch schon 12 Jahre her, aber sie haben in der aktuellen Saison die wenigsten Niederlagen in der Bundesliga.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bayern Hasser,... ich wünsche mir für euch dass ihr überhaupt mal so weit kommt um gegen Barca zu spielen. ;)

Ist zwar Jahre her, aber .....

Hallo das war Heut nix.

Wir " hassen " Euch vielleicht national, aber International gehören Wir zusammen :top:

• Heute wurden den Bayern ihre Grenzen klar aufgezeigt :D Nein ich bin kein Bayern-Hasser ich liebe guten Fußball und das haben die Bayern heute nicht geboten :flop:

• Eine Schande.....Vor dem FCB hat seit Klinsmann keiner mehr Respekt und welche Rolle spielt eigentlich der Rensing? TORWART oder ich bin weg im P1 ? :flop:

• Tja der FCB hat eindrucksvoll gezeigt wie schwach die Buli ist! Bayern ist nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Und das mit so einer schlechten Mannschaft!

Was ist aus Schalke, BVB, Stuttgart und den Bayern geworden?

An einer Selbstvermarktung kommen wir nicht mehr herum! Wir brauchen das Geld um Internation mithalten zu können! So macht es mir langsam aber sicher keinen Spaß mehr.

Oder meinen manche was Hertha und Hoffenheim bieten ist der Anfang einer neuen Ära?

Fakt ist Klinsi bekommt den Haufen nicht in den Griff. Die Mannschaft hat null Motivation! Und er ist ganz klar mit seinem Konzept gescheitert. Es bleibt nur noch eines. Ein neuer Trainer und 5-6 neue TOP Spieler. Gott sei Dank hat Barca in der 2 Halbzeit nichts mehr ins Spiel investiert!

Danke!

Wie lieber UH soll man einen Ribery halten? Wie soll man neue Stars holen wenn man Internation so vorgeführt wird? WIE verdammt nochmal!

• Ich kann mir vorstellen, daß Wolfsburg gegen Barca nicht halb so schlecht ausgesehen hätte, wie die Bayern gestern. Das ist zwar Utopie, aber mit etwas Fantasie durchaus denkbar.
    Bayern hat halt im Moment keinerlei Rezept, keinen klaren Plan und ist auf einzelnen Positionen total schwach.
    Ein Ribéry alleine macht keine gute Mannschaft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Servus

Ich bin leider noch "fast" sprachlos, was war das denn ???

Das wir im Moment keine starke Mannschaft haben, wussten glaube ich die größten Optimisten unter den Bayernfans, aber sowas ??

Das Spieler wie Lell, Ottl, Breno, Van Bommel, Rensing usw..
    keine Spitzenspieler sind war klar, aber bitte liebe Bayernverantwortlichen, was sollen die in einer FCB Mannschaft ?? Das war so schwach, es war ein Debakel und die Kluft verringert sich nicht nur national sondern steigt international ins unermessliche !!

Was haben wir davon jetzt wieder den Trainer zu entlassen, wenn so eine Gurkentruppe auf dem Platz steht ?? Wenn da nicht was getan wird war es das wohl mit tollem Fußball vom FCB.

Ich bin wirklich leider immer noch fassungslos ob der Darbietung des FCB.
    Hoffentlich merkt langsam irgendwer beim FCB was...

Glückwunsch Barca, stark gespielt ! Vielleicht seid ihr euch zu sicher und
    der Lell knallt euch im Rückspiel vier Dinger rein :D :top: .

Sonnige Ostern,
    gruß Gereon

• Zitat

Es ist blamabelste Auftreten, dass ich je von einer Bayern-Mannschaft gesehen habe.

Unterschreib.

Aber was soll man erwarten mit einem Trainer, der nach 2 Jahren Sesselfurzen in der 1.Klasse LA-FF "ausgebrannt" war??

Klinsmann, schleich Dich! :flop: :flop: :flop:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Wer den FC Bayern kennt, weiß Klinsi kann spätestens zum Saisonende seine Sache packen.
    Sucht nicht Schalke gerade einen Trainer? :D

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen und kann sich bei diesen "Zirkusäffchen" bedanken, dass sie den Ball unbedingt ins Tor tragen wollten.
    Hacke, Spitze 1-2-3 schön und gut, mir persönlich gefällt da der deutsche Männerfußball hingegen deutlich besser!

Da platzt dann doch beim einen oder anderen der ganze Neid heraus, hm? Kenne keinen Fussballfan, dem solche Pässe wie man sie gestern in der 1 HZ vor dem 16er der Bayern sehen konnte nicht gefallen. Stell dir mal vor man würde sowas jedes Wochenende sehen können :eek: Nur weil wir nur noch Bundesliga gewöhnt sind ist das noch lange nicht der einzig wahre Männerfussball, im Gegenteil. Ich teile mit dir ja durchaus die BVB Anhängerschaft, aber lieber einen Valdez als einen Eto zu sehen ist schon Quatsch.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei soviel Arroganz wünscht man ihnen fast schon ein 0:5 in München! Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, wünsche ihnen jedoch trotzdem den berühmten Dusel, um die Katalanen noch aus dem Wettbewerb zu schmeißen!

Alternativ wünsche ich mir, dass wir die Spanier bei der WM 2010 mal so richtig weghauen!

Lol, das erinnert mich jetzt doch stark an kleines Kind, dem die großen Jungs seinen Teddy weggenommen haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!