o2 verarscht die Kunden doch nach Strich und Faden.
Mir liegen mittlerweile 10 Angebote, gefühlt 30, vor und das Beste Angebot wollen sie mir jetzt plötzlich nicht mehr gewähren, da es so angeblich nicht machbar sei und so auch nie gesagt wurde, nur lustig das ich eine Zeugin dafür habe, dem Lautsprecher am Telefon sei Dank.
Ich gebe o2 jetzt noch eine Woche Bearbeitungszeit und danach bin ich beim Anwalt, damit ich meinen Vertrag, endet Anfang Dezember, trotz verstrichener 3-Monats-Frist noch kündigen kann.
Die Hotline-Mitarbeiter sind doch wirklich nur noch inkompetent. Nummer 1 bietet dir nichts für die VVL, Nummer 2 kommt mit 50 SMS um die Ecke, Nummer 3 mit 100 SMS, Nummer 4 mit nem Handy und Nummer 5 mit diesem und jenem. So kann man heutzutage eigentlich nicht mehr arbeiten, aber o2 kann es.