Hallo,
suche eine, wenn möglich kostenlose, Xtra Karte mit dem Tarif MyFaves. Bei T-Mobile direkt gibt es die Karte ja nur mit einem MyFaves-fähigen Handy, ein Tarifwechsel soll laut Forum hier nicht möglich sein.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine, wenn möglich kostenlose, Xtra Karte mit dem Tarif MyFaves. Bei T-Mobile direkt gibt es die Karte ja nur mit einem MyFaves-fähigen Handy, ein Tarifwechsel soll laut Forum hier nicht möglich sein.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
Online über "Mein T-Mobile" kannst du die myFaves auch ändern.
ZitatOnline über "Mein T-Mobile" kannst du die myFaves auch ändern.
Ich glaube, er möchte erstmal in den Tarif rein, bevor er die MyFaves ändert?!
Ein Tarifwechsel oder Sim Only im MyFaves Tarif ist nicht möglich, genauso wenig wie in die Dayflat.
Vielleicht gibt es aber doch mal einen netten Hotliner, der das trotzdem durchführt, ich hatte jedenfalls kein Glück.
Es ist wohl nur möglich über ein Bundle (die überteuert sind) oder mal bei Ebay reinschauen.
Ich hätte da eine Xtra Karte im My Faves Tarif, die ich nicht mehr brauche. Muß aber auf einen neuen Namen umgeschrieben werden...
Übrings, wie kann man die My Faves Nummern im Internet ändern? Habe leider keine Möglichkeit dazu unter Mein T-Mobile gefunden.
Es gibt ja diesen 20 €-Gutschein für den T-Mobile-Onlineshop, und kurzzeitig gab es das XtraPac mit dem Sagem my310X dort für 29,95 €, also mit GS für nur 9,95 €. Die beiliegende Xtra ist im Tarif MyFaves. Mein my310X ging bei ebay für gerade mal 16 € weg, aber die Xtra MyFaves war so quasi gratis. Vielleicht ist das my310X demnächst ja nochmal als XtraPac erhältlich, aktuell ist das Nokia 2600 classic für 69,95 € (minus Gutschein) das billigste MyFaves-Handy. Ansonsten ist aktuell (im T-Mobile-Onlineshop) nur noch das Nokia 2760 für 79,95 € ein MyFaves-Handy, das gibt´s bei neckermann für 55 € (plus Versand, minus 10 €-Gutschein).
Wenn ich´s mir recht überlege und die Xtra MyFaves so rar bzw. nur durch Kauf eines relativ teuren Paketes zu bekommen sind, hat die Karte ja doch einen etwas höheren Wert als die darauf befindlichen 5 € Startguthaben - ich guck mir mal die ebay-Preise an und setze sie ggf. da rein oder biete Sie hier im entsprechenden Unterfroum an ... ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!