Neu: LG KB770 DVB-T Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist es eigentlich normal, daß der Touchscreen auf Eingaben so widerspenstig reagiert? Es geht schon beim Lösen der Touch Tasten-/Screensperre los. Das Schloßsymbol reagiert selten beim ersten mal. Im Menü mit dem Scrollbalken zu scrollen ist die reinste Qual.


    ..ja,-das ist halt mehr ein DVB-T Empfänger,-den Rest hätte man weglassen sollen..,-und ja: ich habe trotzdem eines..

  • Die Touchscreen sind bei LG aber generell so - wen es ein Handy ist das noch ne Tastatur hat dan ist es nicht so schlimm, aber wen man mit dem Touchscreen allein arbeiten muss dan ist es schlimm

  • Eigentlich schade. Denn ich finde die Kombination aus DVB-T-Empfänger und Touchscreen-Handy mit relativ großem Display schlicht genial.

  • Mal ne "dumme" Frage,gibt es das Handy nicht mehr auf dem freien Markt zu kaufen?Ich hab mal bei mir im Umkreis die Händler gefragt,die haben das nicht mal mehr gelistet.Und so alt ist es doch noch gar nicht..Das HB620t ist noch zu kriegen.
    Auch im Internet ist es kaum irgendwo verfügbar.


    Lief das Gerät schlecht,oder war es fehlerhaft?

  • Der Touchscreen reagiert sehr zickig auf Eingaben. Ob das allerdings "fehlerhaft" ist, weiß ich nicht. Generell würde ich mir aber mehr Auswahl an Handys mit DVB-T-Empfänger wünschen. Das einzige derzeit noch erhältliche DVB-T-Handy außer dem KB-620T ist das Gsmart T900 bei Pearl.

  • Hab seit gestern auch das KB770...soweit so gut..Schönes Gerät,liegt gut in der Hand,TV funktion ist spitze!Eine Frage hab ich nur,wie bekomm ich den Umschlag mit dem e drin oben neben der Uhrzeit weg?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!