Was hat es jetzt damit zu tun wenn man 2 GB einbaut und 32Bit nur 3(,5) GB kann? ![]()
Der große Infothread: Asus EeePC 1000H (160GB)
-
-
-
Hallo,
2 kurze Fragen zu dem weiter oben aufgetauchten Problem mit dem WLAN_Anschluß:
1. kommt es oder kam es öfter vor, dass aus diesem Grund WLAN schlechter oder gar nicht ging ?
2. wo muß ich schauen ob das richtig gesteckt ist ? von unten aufschrauben um an den Steckplatz zu kommen ?Danke für eure Tipps ?
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was hat es jetzt damit zu tun wenn man 2 GB einbaut und 32Bit nur 3(,5) GB kann?
Das frage ich mich jetzt auch gerade...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von miken
Hallo,2 kurze Fragen zu dem weiter oben aufgetauchten Problem mit dem WLAN_Anschluß:
1. kommt es oder kam es öfter vor, dass aus diesem Grund WLAN schlechter oder gar nicht ging ?
2. wo muß ich schauen ob das richtig gesteckt ist ? von unten aufschrauben um an den Steckplatz zu kommen ?Danke für eure Tipps ?
Mike
Ob das Problem öfter auftrat (-tritt) mag ich nicht beurteilene. Zumindest unbekannt kann es nicht gewesen sein.
Der Mangel war aber sehr leicht zu erkennen. Nachdem ich die Klappe auf der Geräterückseite geöffnet hatte, sah man deutlich, dass ein freies Kabel neben der WLAN Empfangseinheit hing...Schau halt nach. Wenn du von oben ins Gerät reinschaust, befindet sich die Antenne auf der rechten Seite und ist aus der Erinnerung heraus ca. 4x3cm groß.
-
Hi,
alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Mike
-
Akku schon defekt
Der Akku in meinem 1000H scheint schon defekt zu sein
Ich habe den 1000H erst am 16.12.08 gekauft.Seit ein paar Tagen lädt der Akku nur noch bis 52% auf, egal wie lange der 1000H am Ladegerät hängt, die Lade LED blinkt ständig. Hatte mich schon gewundert das der Akku auf einmal wieder leer war...
Habe jetzt mal den Online Support von ASUS angeschrieben, und das geschildert, mal sehen welche Reaktion kommt...
Ich weiß, das ein Akku als Verschleißteil nicht der Gewährleistung unterliegt, aber wenn der Akku nach 6 Wochen und nur ca. 8 - 10 Ladevorgängen schon defekt ist, muß dieser ja schon beim Kauf schadhaft gewesen sein.
Und ein neuer original Akku für den 1000H ist ja nicht gerade günstig, und irgendwie sehe ich es auch nicht wirklich ein, nach 6 Wochen schon einen neuen Akku kaufen zu müssen :mad:
Denkt Ihr das ich da Chancen habe, das ASUS mir einen neuen Akku schickt?
-
Re: Akku schon defekt
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Denkt Ihr das ich da Chancen habe, das ASUS mir einen neuen Akku schickt?
Akku = 6 monate Garantie = Frage geklärt oder?

(Müsste zumindest so sein, schau mal nach.) -
Re: Re: Akku schon defekt
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Akku = 6 monate Garantie = Frage geklärt oder?
(Müsste zumindest so sein, schau mal nach.)Es sieht schon ganz gut aus, ASUS hat vorhin schon geantwortet
Ich soll den Akku beim ASUS Pickup Sevice anmelden, er wird dann getauscht :top:
Ich habe dann vorhin auch gleich das Pickup Formular online ausgefüllt und abgeschickt, als Termin schon Montag den 02.02. auswählen können. Der Termin wurde mir zwar noch nicht bestätigt, da nur bis 16.00 Uhr Servicezeit ist...Bin gespannt ob da wirklich am Montag jemand von ASUS bei mir klingelt, und einen neuen Akku für meinen 1000H vorbeibringt...
-
... mein AKKU war auch defekt, hatte nur 65%.
Asus wollte das komplette Netbook, hat es abgeholt (Freitags) und Donnerstag war es dann mit neuem Akku wieder da..... -
Zitat
Original geschrieben von toller
... mein AKKU war auch defekt, hatte nur 65%.
Asus wollte das komplette Netbook, hat es abgeholt (Freitags) und Donnerstag war es dann mit neuem Akku wieder da.....Ist der Asus Service immer so schnell? Ich will nämlich auch gern mal mein Touchpad + eine Taste davon repariert haben. Nur die Wartezeit von 6 Wochen hinderte mich bisher daran.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!