Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• moin,

so Fonic ist aktiviert :D

Wie komme ich jetzt an die Dayflat?

Muß ich jetzt die Hotline 80 000 von Fonic anrufen u mein Interesse bekunden?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Wie komme ich jetzt an die Dayflat?

Bis zum 15. September warten? :eek:

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Bis zum 15. September warten? :eek:

So lange noch :eek: :confused: :(

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    So lange noch :eek: :confused: :(

wenn du dich informiert haettest.... :D gaebs keine langen gesichter. :D

Ausserdem sind das doch nur knapp 14 tage

• Lohnt es sich den Stick und Karte für knapp 90 Euro oder sollte man eher die SIM nehmen und den Stick anderweitig besorgen ( ebay, hier bei TT etc. ) mit welcher Version kommt man günstiger weg?

16610LV

• Es kommt da halt auch darauf an, ob der Stick von Fonic irgendwie einen Lock hat oder nicht? Weiß jemand vielleicht zufällig ob der Stick den man im Websessionspaket mit Callya-Karte z.B. bei "Deltatecc" für unter 70 Euro bekommt gelockt ist? Wenn man sich den kauft, vorausgesetzt er ist nicht gelockt, dann könnte man diesen ja auch für die Fonic- Tagesflat einsetzen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer warum liest du nicht einfach den Thread zum Deltatecc Stick im Werbeforum durch, dann weißt du alles zu dem Stick

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
      bernbayer warum liest du nicht einfach den Thread zum Deltatecc Stick im Werbeforum durch, dann weißt du alles zu dem Stick

Ja hab ich jetzt gesehen, der Websessions-Stift soll keinen Lock haben. Stellt sich nur noch die Frage mit welchen Stick fährt man besser? So ganz problemlos soll der Websessions-Stift ja nicht laufen. Überlege jetzt halt welchen Stick soll ich nehmen? Wie ist eigentlich der Empfang mit so einen Stift, eher besser als mit Handy als Modem oder schlechter?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Was ich an der Sache fies finde,ist dass man beim eingeschalteter Dayflatrate sofort 2,50 Euro zahlt, sobald das erste Bit übertragen wird.

Situation: es ist 22:30 und ich möchte nur kurz meine Mails (100 KB) abrufen. Dann würde ich dafür gleich 2,50 Euro statt 2,4 Cent wie sonst bezahlen.

Da wird man ja fast gezwungen noch eine zweite SIM-Karte von fonic, blau.de, simyo usw. dabei zu haben.

Daß sich die fonic mit Tagesflatrate nicht als alleiniger Datentarif eignet, versteht sich doch eigentlich von selbst, oder?

Interessant wäre, wie oft man zwischen dem 24 ct/MB-Tarif und der Tagesflat hin und her wechseln kann und wie zeitnah der Wechsel dann tatsächlich vollzogen ist - dann würde man standardmäßig den volumenbasierten Tarif eingestellt lassen, könnte aber bei voraussichtlichem Volumenbedarf von über 10,4 MB bis zur nächsten "Geisterstunde" in den Tagesflat-Tarif wechseln. Noch praktischer wäre natürlich eine Art "nachträgliche Tarifautomatik", die im grunde nichts anderes bewirken würde als eine Deckelung der Datenübetragungskosten bei 2,50 € pro Kalendertag.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!