Geht jetzt doch, meine Bestellung ist schon durch.
Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro
-
-
-
Habe auch mal bestellt. Wie verläuft die Bestellung bei Fonic? Die Bestätigung habe ich erhalten. Gibt es da noch mehr Infos, z.B. wenn die "Ware" versandt wurde, oder wartet man einfach auf die Zustellung?
Bin ja mal sehr gespannt wie lange es dauert, bis das Netz von o2 komplett zusammenbricht in den Städten *g*
-
sind die Surf-Sticks von Fonic auch bei den Partnern (z.B. Real, Lidl, usw.) zu kaufen und wenn ja, auch schon ab heute?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
sind die Surf-Sticks von Fonic auch bei den Partnern (z.B. Real, Lidl, usw.) zu kaufen und wenn ja, auch schon ab heute?lt. faq schon!
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
lt. faq schon!Laut "Teltarif" von Heute erhält man den Surfstick zunächt nur direkt bei "Fonic" in den Partner-Fiale steht er (noch) nicht zur Verfügung.
-
<Bin ja mal sehr gespannt wie lange es dauert, bis das Netz von o2 komplett <zusammenbricht in den Städten *g*
Dazu haben die ja schon eine Aussage gemacht:
"Allerdings behält sich der Discounter vor, die Performance ab einem Verbrauch von 1 GB auf GPRS-Niveau zu drosseln"Davon abgesehen wird es diesen Tarif zu dem Preis nicht sehr
lange geben...die "Netzauslastung" wird zu sehr steigen.
Und warum sollte O2 das für eine Prepaid Karte in Kauf nehmen ? -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
[...] Davon abgesehen wird es diesen Tarif zu dem Preis nicht sehr
lange geben...die "Netzauslastung" wird zu sehr steigen.
Und warum sollte O2 das für eine Prepaid Karte in Kauf nehmen ?Weil die auch an den 2,50 Euro genug verdienen?! Es wird ja auch Leute geben, die unterwegs nicht so viel Volumen verbrauchen. Einige Hardcore-User werden die Kalkulation wohl schon nicht sprengen, oder?
Edit: Man kann scheinbar nur per Lastschrift bestellen und muss (obwohl man schon als Bestandskunde eingeloggt ist) alle persönlichen Daten sowie die Bankverbindung erneut eingeben. Zudem wird direkt noch ein 10er aufgeladen. Also kostet einen der Spaß schonmal mindestens einen runden 100er.
Also ich habe erstmal nicht bestellt und hole mir einen Stick lieber woanders.
Gruß herold
-
Das glaube ich kaum, daß die Nutzung so intensiv sein wird, daß das Netz von O2 dadurch total überlastet wird, so billig ist das auch wieder nicht. Eine Monatsflat kostet je nach Anbieter zwischen 25 und 35 Euro. Bei der Tagesflat mit 2,50 Euro kommt man im Monat auf 75 Euro, so daß diese kaum jemand täglich nutzen wird, wer es täglich braucht nimmt eine Monatsflat wie "Base", "Moobicent" u.a.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dem Anschein nach hat der USB Stick keinen Simlock, zumindest kann ich die übliche Simlock Passage nirgends entdecken.Daß der Stick ungelockt ist, steht ja auch bei teltarif.
Axelchen
-
<Weil die auch an den 2,50 Euro genug verdienen?!
Glaubst Du das..ich nicht.Wer das bucht,benutzt es auch
ausgiebig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!