Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Das erste deutsche-deutsche Halbfinale seit 20 Jahren, super!Kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren die deutschen Teams im Halbfinale unter sich..... :rolleyes:

:confused:

Du kannst Dich also noch an vor 20 Jahren erinnern. Und was sagt uns das jetzt?

Ist doch prima, daß es so ist! Ich rechne beiden Teams weiterhin große Chancen auf den Titel aus, dem HSV eindeutig die besten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Du kannst Dich also noch an vor 20 Jahren erinnern. Und was sagt uns das jetzt?

Das sagt uns, dass es auch mal Zeiten gab, in denen die deutschen Clubs im europäischen Wettbewerb eine ähnlich dominante Stellung einnahmen, wie es heute die Engländer tun, lang lang ists her :)

Insgesamt schätze ich den HSV auch stärker ein, mal sehen, wie sie die Dreifachbelastung in der Endphase verkraften.

Gruß Wurz

• Echt schade, Werder hat sich so angestrengt, trotzdem nix gebracht.

Hoffe das Werder jetzt in Hamburg was reißen kann.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hätte man da einige Minuten vor dem Ende nicht Handelfmeter für Werder pfeifen müssen? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Verdiente Führung in der ersten Halbzeit :top: Die letzten 25min waren dann ganz schöner K(r)ampf, die der HSV dank starkem Rost überstanden hat.

Könnte man auch mit einer alten Fußballerweisheit zusammenfassen: Wer ein Tor mehr als der Gegner, hat am Schluss verdient gewonnen ;)

Aber entschieden ist noch nix!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hätte man da einige Minuten vor dem Ende nicht Handelfmeter für Werder pfeifen müssen? :confused:

Wie der Kommentator schon sagte: "Fußball und das Leben finden nicht im Konjunktiv statt." Oder um es mit den Worten von Bernd Stromberg zu sagen: "Hätte, hätte.... - Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen!"

Hätte nicht im DFB-Pokal eine gelbe Karte genügt? :D

• Die gelbe Karte für Diego muß man nicht verstehen, oder? :rolleyes: Aus meiner Sicht hat er nichts gemacht, was eine gelbe Karte rechtfertigt.

Ansonsten spannendes Spiel :top:

• Man hat nicht gesehen, was zu der Szene geführt hat.
    Nach der Gelben meine ich aber, von seinen Lippen ein "...Puta..." gelesen zu haben. Wie dem auch sei, das war ja danach. Aber zwei Streithähnen gleichzeitig Gelb zu zeigen, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Mache ich auch ab und zu. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!