Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Ich halte mich nicht für schlauer, ich bin bei den T-Mobile Preisen einfach nur fassungslos. Das waren Preise von vor 5 Jahren. Und dann wundert es mich halt, wie Leute das auch noch "ach so günstig" finden können. Aber da hast Du schon Recht, das gehört hier nicht her.


    "Nichts neues" stimmt wohl, aber man wird doch wohl noch die Gerüchte bewerten dürfen. Wenn Du nur Gewissheiten lesen willst, würde ich Dir empfehlen den Thread erst wieder am 8.6. zu verfolgen. ;)

  • Na dann kann man den Thread auch bis zum Termin im Juni schliessen, denn bis dahin gibt es nicht verbindlich neues außer eben Gerüchten. Und nur zu Deine Info nur weil sich zwei "unterhalten" geht es noch lange nicht darum wer schlauer ist und wer nicht :)


    Mist war wieder einer schneller als ich :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Mist war wieder einer schneller als ich :D


    OT: das kannst Du ganz einfach vermeiden: nach Eingabe Deines Beitrages kurz auf "Vorschau" klicken und schauen, ob in der Zwischenzeit noch jemand anderes geantwortet hat. Dann kannst Du Deinen Beitrag noch entsprechend anpassen oder ganz darauf verzichten ;)


    Weitermachen :D


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Na dann kann man den Thread auch bis zum Termin im Juni schliessen, denn bis dahin gibt es nicht verbindlich neues außer eben Gerüchten.


    So ist das eben bei SPEKULATIONEN die sind alle nicht verbindlich

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • ich tippe das es definitiv in den nächsten monaten kommt. die gründe sind dafür das man bei einigen anbietern die das iphone vertreiben genau sieht, wie sie auf zwang versuchen die geräte aus dem lager zu bekommen. so viel werbung derzeit auch im fernsehen wieder dafür läuft. demnächst kann man auch ein freies 3g bei blau.de erwerben. das war genauso wie ich vor einem jahr mir das 2g gekauft habe und kurz danach das 3g auf den markt kam. da wurde auch intensiv die lager geräumt und 3 monate später zack war es da. also die anzeichen wenn ich es so als händler betrachte liegen schon auf dem tisch.


    so denn der daniel

  • Hier weitere Gerüchte zu den Features und dem Veröffentlichungstermin der neuen iPhone Hardware-Generation:
    http://www.wired.com/gadgetlab…ecs-launch-date-revealed/


    Damit würden so ziemlich alle meine Hardware-Wünsche für das neue iPhone erfüllt, wobei der Wahrheitsgehalt der Meldung natürlich wieder schwer einzuschätzen ist. Zu allen diesen Features sind in den vergangenen Wochen schon Gerüchte gestreut worden, was sowohl für die Richtigkeit der Nachricht sprechen könnte, als auch dagegen.


    Was meint ihr, würden euch diese Verbesserungen und neuen Features reichen oder erwartet ihr mehr von der neuen iPhone-Generation?

  • Ich finde nichts weltbewegendes dabei. Einzig was mich reizen würden wäre der mehr ram mehr cpu und das oled Display. Weiß allerdings nicht um das dann zum Wechsel reicht. Bin soweit mit dem 3g eigentlich zufrieden

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Da man so langsam den Überblick über alle Gerüchte verliert, hier nochmal eine Zusammenfassung mit den neuesten Gerüchten in deutscher Sprache: klick


    Zum Gerücht: Ein leuchtender Apfel wäre schon sehr beeindruckend, doch für den Nutzer von keiner Funktion, außer einer Taschenlampe. Eine gummierte Oberfläche, möglicherweise aus Metall, erscheint interessant, vorallem wegen des Bildes von macrumors. Dies würde auch den unveränderten Formfaktor bestätigen. Deshalb werte ich das Bild einfach mal als echt:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!