Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    oh mann... der Bruder meines Friseurs hat nen Kumpel der von einem gehört hat, dessen mal Cousin bei Apple gearbeitet hat und der meint, dass das neue iphone die selben Maße hat wie der aktuelle touch 32GB.

    Echt wie im Kindergarten hier im TT. :flop:
    Mal schaun ob ich den Artikel noch finde...


    Zitat

    Mir geht es nicht um den genauen Termin, sondern um einen groben Zeitraum wie lange das ca. bei den Vorgängermodellen gedauert hat -

    Das 3G kam am 11.6. in die Läden. Am 15.6 gibt's Urlaubssperre. Also ich rechne mit dem 11.6. - 17.6.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das 3G kam am 11.6. in die Läden.


    Falsch, es kam am 11.07.2008, also einen Monat nach Vorstellung. Für dieses Jahr geisterte hier das Datum 17.07.2009 herum, was wohl wesentlich realistischer als jeglicher Termin im Juni ist. Ob nun Urlaubssperre bei den Promotern von Timo Beil ist oder nicht, ist wohl nebensächlich. Es sind doch nur Promoter, und die eben geschult werden müssen...;)


    Gruß

  • Zitat

    oh mann... der Bruder meines Friseurs hat nen Kumpel der von einem gehört hat, dessen mal Cousin bei Apple gearbeitet hat und der meint, dass das neue iphone die selben Maße hat wie der aktuelle touch 32GB.

    Zitat

    Außerdem soll die dritte Generation des Apple-Telefons in ‘Normalgröße’ nur marginalen Veränderungen unterliegen. ‘Minimal dünner’ heißt es dazu von einem großen Zubehör-Lieferanten gegenüber seinen Händlern.

    Zitat

    Falsch, es kam am 11.07.2008, also einen Monat nach Vorstellung.

    Mein Fehler... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    "light-years" in Richtung leichter oder in Richtung leuchtender Apfel :D


    Mehr Bilder aus dem Moscone Center...


    Ich weiss das Lichtjahre gemeint sind, für die Besserwisser...


    Hehe da bin ich ja mal auf den Montag gespannt!
    Danke für die coolen Pics! :)


    PS: Bei deinen Vegas Bildern, es muss "Damn traffic" heißen, Dam heißt Staudamm, glaube nicht das du das gemeint hast! :D

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Was der Slogan in Zusammenhang mit der Grafik bedeutet ist doch klar: Der Appstore ist seit seinem Start vor fast genau einem Jahr den anderen Konzepten/Stores bereits um Lichtjahre vorraus. Mit einem neuen Gerät oder Service würde ich das nicht in Zusammenhang bringen...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Hehe da bin ich ja mal auf den Montag gespannt!
    Danke für die coolen Pics! :)


    PS: Bei deinen Vegas Bildern, es muss "Damn traffic" heißen, Dam heißt Staudamm, glaube nicht das du das gemeint hast! :D


    Mike, sind nicht meine. Kamen gerade über Twitter, link geht zum Besitzer.

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Was der Slogan in Zusammenhang mit der Grafik bedeutet ist doch klar: Der Appstore ist seit seinem Start vor fast genau einem Jahr den anderen Konzepten/Stores bereits um Lichtjahre vorraus. Mit einem neuen Gerät oder Service würde ich das nicht in Zusammenhang bringen...;)


    Ich würde das auch mal mit der 3.0 Software, Premium App-Store, berbesserter Service im Store, etc. verbinden... da gibt es genug zu hinein-interpretieren...

    thalabel

  • Und unten links sieht man auch schon das neue iPhone... :D Jetzt ist auch klar, dass es eine Kamera auf der Vorderseite hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!